Von November bis 04/08 jeden Tag eine Stunde kostenlos am Hotspot surfen.
Dazu muss man allerdings seine Mobilfunknummer angeben und bekommt eine Login-SMS.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Von November bis 04/08 jeden Tag eine Stunde kostenlos am Hotspot surfen.
Dazu muss man allerdings seine Mobilfunknummer angeben und bekommt eine Login-SMS.
Hallo,
ich war gerade in den letzten Tagen viel in Essen unterwegs. Geschwindigkeiten in den HotSpots waren sehr unterschiedlich. Teilweise hatte ich nur 1000 kbit down und 128 up, teilweise aber bis zu 6000 kbit und 1000 up.
Ich denke die T-Com schaltet hier die normalen DSL Produkte in Verbindung mit der technischen Verfügbarkeit.
Denk an die kostenlose Stunde je Mobilfunknummer.
Was hat es damit genau auf sich? Kannst du das näher erläutern?
ZitatOriginal geschrieben von SoerenK1312070
Hallo,
ich war gerade in den letzten Tagen viel in Essen unterwegs. Geschwindigkeiten in den HotSpots waren sehr unterschiedlich. Teilweise hatte ich nur 1000 kbit down und 128 up, teilweise aber bis zu 6000 kbit und 1000 up.
Ich denke die T-Com schaltet hier die normalen DSL Produkte in Verbindung mit der technischen Verfügbarkeit.
Richtig, wobei ein Hotspot bei T-Mobile nur "gebaut" wird wenn mindestens 1,5 Mbit
zu Verfügung stehen. Darunter wird darauf verzichtet.
Gruß
Tommy
Hallo,
also normal werden die Spots wirklich einfach via T-DSL angebunden.
Eine Besonderheit hab ich bei mir, in einem EKZ wo keine DSL Verfügbarkeit gegeben ist. Dort hab ich nen Haufen Cisco krams von der T-Com rumstehen und das Ding ist via S2M angebunden - waraum die derartig immensen Aufwand betreiben für einen Hotspot der "nie" genutzt wird erschließt sich mir auch nicht so ganz, aber nun gut
Wenn du die Verbindung am Hotspot herstellst kannst du links auf McCafe klicken und eine Rufnummer angeben. Dorthin bekommst du eine PIN und kannst kostenlos eine Stunde den Spot nutzen. Hast du 5 Handys mit kannst du 5 Stunden lang surfen.
Gilt aber nur wenn der McDo auch ein McCafe hat.
Gruß bungee1
Ja, leider- hier gibt es nämlich noch kein McCafe- kommt aber hoffentlich bevor dieses Angebot beendet ist.
Hier gibt auch kein McCafe, aber die kostenlose Freistunde je Rufnummer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!