Motorokr Z6 Sortierung MP3 Files

  • Wenn ich auf mein Motorokr Musik vom Windows Media Player lade, ist beim Abspielen der Songs die Reihenfolge vertauscht. Wie kann ich auf dem MP3-Player die Reihenfolge der Songs ändern?

  • ...der Player spielt offenbar die Files alphabetisch ab. So ein Scheiß - völlig unbrauchbar, so ein Player, ich überlege, mein Z6 wieder zu verkaufen. Ich hatt´s mir extra wegen des Players gekauft!

  • Ja, das ist mir auch schon sauer aufgestoßen. Vor allem da auch Numerierungen in der Playlist völlig ignoriert werden. Ich hab die Songs jetzt einfach statt mit Nummern alphabetisch benannt. Sieht zwar bescheiden aus, hilft aber...


    Sag mal, ist der Player über die mitgelieferten Kopfhörer bei Dir auch so laut? Ich meine in einem leisen Raum bei geringster Lautstärke?

  • Da sollte Motorola aber mal schnellstens ein Update auf die Reise schicken.
    Die Lautstärke ist übrigens o.k.

  • Zitat

    Original geschrieben von Evil Demon
    Vor allem da auch Numerierungen in der Playlist völlig ignoriert werden.


    Also selbst wenn man im Windows Media Player extra ne Playlist für die Alben anlegt und diese auf das Handy überträgt, werden Titel stur alphabetisch sortiert abgespielt? Dann wäre der Sinn der Playlist ja komplett hinfällig. Wie ist das, wenn ich im Handy selber ne Playlist zusammenbaue (nicht, dass ich das für jedes Album machen wollen würde...), alphabetisch oder wie vorgegeben?

  • Bei Playlists die im Midia Player erstellt werden, wird die Reihenfolge der Titel eingehalten. Ich hab mich nur lange gegen den Mediaplayer gewehrt, bin jetzt aber umgestiegen, meines Z6s zu liebe ;). Naja, mir ist der Player ehrlich gesagt fast egal: hatte vorher Foobar 2000, wo mich die Anordnung der Playlisten in Tabs begeistert hat, jetzt nutz ich halt den Mediaplayer und freu mich über die Möglichkeit den Player in die Taskleiste zu minimieren. Man muss halt nicht nur beim Telefon ein paar Abstriche machen...

  • Hallo in was für einem Format speicher Ihr die Playlist im Mediaplayer?
    WPL oder M3U? und wohin kopiert Ihr die Playlist im Z6.
    Bin Neuling also habt Mitleid.
    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!