Frankreich Festnetznummer fürs Handy

• Hallo!
    wollte mal fragen ob es in Frankreich auch einen Anbieter gibt, der eine Homezone hat, also sowas wie 02 Genion
    und wenn ja was der Spaß kostet?
    vllt gibt es dort ja auch eine Genion Karte S, bei der man nur das bezahlen muss, was man wirklich telefoniert!( keine Ahnung ob es sowas in Frankreich gibt und da ich dem Franzöischen nicht mächtig bin kann ich leider auch nicht suchen)
    ich such ne kostengünstige Möglichkeit meine Freundin in Frankreich auf einem Franz Handy anzurufen, billig vorwahlen fallen weg, da ich Arcor Kunde bin!
    und eine Festnetznummer wäre perfekt.
    gruß

danke für eure Hilfe

• Auch als arcor-Kunde müsstest du die 0700-callthrough-Anbieter nutzen können. Dann kriegst du Frankreich Mobil für 6 bzw. 12 ct je nach Tageszeit, z.B. klugtelecom.de oder Phonetone. Auch die 0900-call-by-call-Nummern würde ich mal ausprobieren, z.B. 090050 (Centalk) für 13,7 ct. Außerdem kannst du von arcor jeden normalen Callthrough Anbieter nutzen. Nach einem kurzen check scheinen aber die 0700er die billigsten zu sein.

Fahr schneller, damit du ankommst, bevor der Tank leer ist!!!

• Zitat

Original geschrieben von Hanswurscht
    Auch als arcor-Kunde müsstest du die 0700-callthrough-Anbieter nutzen können. Dann kriegst du Frankreich Mobil für 6

mh das mit den den 13 cent finde ich ja aber bei welchem Anbieter soll das 6 Cent kosten??

danke für deine antwort

edit: habs gefunden ;) danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!