Verbesserungsvorschlag: "Navi"-Leiste auch nach unten

• Moin!

Ich habe einen Verbesserungsvorschlag (finde ich).

Kann nicht diese Leiste/Spalte/Click-Bar/wasauchimmer...

(klicken zum vergrössern)

auch ganz unten "angebracht" werden? z.B. hier:

(klicken zum vergrössern)

Hintergrund:

Da ich (mittlerweile) in mehreren Unterforen unterwegs bin, und ich die Click-up-Box vom Handling her blöd finde, ist es sehr anstrengend, immer wieder nach oben zu scollen, um dann wieder bspw. eine Sektion oder einen Verzeichnisbaum "nach oben" zu klicken (wenn ihr wißt, was ich meine).

Mit der gleichen Leiste unten, wäre die Navigation erheblich leichter...

Gruß, Malte

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• hi,

Zitat

Mit der gleichen Leiste unten, wäre die Navigation erheblich leichter...

sehe ich auch so. habe schon mehrfach "umständlich" nach oben gescrollt...

mfg
    sope

• Zitat

Original geschrieben von sope
    habe schon mehrfach "umständlich" nach oben gescrollt...

Nebenbei - bei Vorhandensein einer normalen Tastatur:
    Die Taste "Pos 1" wirkt Wunder.

Mit Grüßen ...

• Iiiih! Tastatur-Tastendruck! :D

Ausserdem: darum gehts ja nicht. Man will ja nicht nur nach oben scrollen,, sondern auch ggf. gleich den Verzeichnisbaum wechseln...

Edit: geht übrigens (bei mir) nicht. Die Pos1-Taste ist bei mir scheinbar nicht belegt / ohne Funktion.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ob der Button oben oder unten ist ist doch völlig egal.

Ohne funktionierende Pos1 Taste ist der Weg aus der Mitte der Anzeige gleich weit. :)

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• ...schon, aber meistens bin ich unten... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!