Displayschutz

• wird halt dann dicker des ding....sowas wär dünner besser (so wie ein Überzieher:))

Servus!

History:
    E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet
    Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7

• Würd ich nicht sagen is ganz dünn. Und liegt gut am Handy an.

Sind ja blos ein paar MM. Und man kann das Handy auch mal so über die Straße gleiten lassen mit dem Display nach unten.

Überzieher mach ich lieber woanders drüber. *lol*

• Zitat

Original geschrieben von Bello501
    Würd ich nicht sagen is ganz dünn. Und liegt gut am Handy an.

Sind ja blos ein paar MM. Und man kann das Handy auch mal so über die Straße gleiten lassen mit dem Display nach unten.

Paar MM find sich schon viel.

Mal schaun, weiß noch ned was ich nehm. Danke.

Gibts Unterschiede zwischen Brando und Ecultor? außer preislich Gibts keine Folie, die etwas fester hält, meinetwegen für immer...:)

Servus!

History:
    E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet
    Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7

• Zitat

Original geschrieben von Madmax79

Gibts Unterschiede zwischen Brando und Ecultor? außer preislich Gibts keine Folie, die etwas fester hält, meinetwegen für immer...:)

nimm auf jedenfall die Brando, die hält fest genug

Feelín Irie riggedee

Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

• ja hoff ich mal, für den Preis

Servus!

History:

• Zitat

Original geschrieben von Madmax79
    ja hoff ich mal, für den Preis

das stimmt, 10 Euro ist da ganz schön happig - lohnt sich aber im Vergleich zu einem kratzfreien Display.

Feelín Irie riggedee

Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

• also kann die Brandofolie nur jedem empfehlen, echt klasse!!!

Servus!

History:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!