Nokia Series 60 Plattform, welche Handies sind gemeint?

• Hallo,

Ich bin ja nun schon seit einer weile auf der Suche nach guten Midlets für mein 6310i. Des öfteren stoße ich immer auf die Rubrik Nokia Series 60 Plattform und weiß nicht ob da das 6310i dazugehört oder nicht.:(

Also kann einer (oder auch mehrere:D) kurz aufzählen welche Telefone da dazu gehören?:)

Gruß
    Zlatko

• Series 60 ist Symbian OS von Nokia...

folglich gehören zum jetzigen zeitpkt. nur das 7650, und zukünftig auch das 3650, dazu!

Gruß

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Serie 60

Jo, ist so wie Rappelsack geschrieben hat.

Die nächste Generation ist Serie 70, meint damit Symbian OS version 7.0

Gruß vom
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• *mein6310inochmalgegendiewandschmetter*:(:(

Weiß den einer jetzt mal wo ich gute games für das teil finden kann? Ich mein jetzt aber kostenlose.:rolleyes::)

Gruß
    Zlatko

• Sackgesicht erzählst du eigentlich irgendwas,bloss dass du etwas gesagt hast??
    Genau so entstehen Gerüchte....

Symbian OS V.7.0 wird STK 90 Devices vorenthalten sein,und da ist vorerst von Nokia nichts neues in Planung.

STK 40=Nokia-OS: 7210,6310,etc
    STK 60 =Symbian-OS V.6.01 : 7650/3650/N-Gage
    STK 90 = Symbian-OS V.7.0 : Commi (Codename: Hilden)

just my 2 cents :rolleyes:

Sämi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!