Hy,
ich suche ein Routenplaner, oder Navi für das 6288.
Allerdings sollte er kostenfrei sein, sprich er soll keine gprs verbindung aufbauen oder sonst was.
Klar wirds dann schwierig mit den routen, weil er die aktuelle position nicht hat, aber ich will ja auch keine aktuelle positions karte dann...sondern ich fahr manchmal paar weitere strecken, und schau dann bei googlemap wo ich lang fahren muss, manchmal komm ich aber irgendwie vom kurs hab, da wäre nen programm was mir evt. die route dann wieder sagen kann.
Vielleicht kann man sich aber auch so kartenmaterial aufs handy laden, das ich dann zoomen kann um mich wieder zurecht zu finden oder sowas.
Habe vielleicht auch überlegt ob es fürn pc nen routen programm gibt was man dann mit der fertigen route aufs handy spielen kann.
Oder kann man sein Tarif irgendwie upgraden?Ich bin bei Debitel und vielleicht kann man ja sagen ich zahle 20€ im monat mehr oder so, und kann dafür ne gprs flatrate und/oder internet flatrate haben, das ich mir nen normales navi programm aufs handy spielen kann....hat da wer tipps oder erfahrung mit gemacht?
Das geld für ein TomTom Go oder andere navis habe ich leider momentan nicht.