web'n'walk etc als Notlösung geeignet

• Zitat

Original geschrieben von Korinthenkacker
    Gute Frage ... Ich wundere mich sowieso, warum hier noch keiner gemeckert hat. Ein Newbie hätte bei einem derart hingerotzten Posting gepaart mit soviel Planlosigkeit (= Faulheit) mächtig eins auf die Mütze bekommen und wäre zigfach auf die Suchfunktion hingewiesen worden. :rolleyes:

danke für deine hilfe.

Habe nun das mal benutzt

Füge Korinthenkacker zu Deiner Ignorier-Liste hinzu.

damit ich so schwachsinn nimmer lesen muss.

------------------------------------------------------

UMTS ist nicht möglich habe ich nun am WE rausgefunden vor Ort.

Roaming für O2 ist möglich da ich ja O2 nute, O2 Netz ist fast null vorhanden schaltet immer auf T-Mobile

Habe am WE nun das bei E plus abgeschlossen, mal sehen wie das nun geht.

Somit danke ich allen die mir hier geholfen haben.

Made in Bavaria

• Verstehe ich das richtig:

Du empfängst vor Ort keines der vier UMTS-Netze, könntest aber EDGE im T-Mobile-Netz nutzen zu den wesentlich günstigeren Preisen bei o2, und hast jetzt trotzdem die E-Plus-Internet-Flat abgeschlossen, um mit GPRS-Geschwindigkeit zu surfen?

Ich hatte das so verstanden, daß Sinn und Zweck der ganzen Aktion darin bestand, schneller als per Analogmodem zu surfen - aber GPRS ist doch genauso langsam!

Wieso hat Du nicht einfach zu Deinem vorhandenen o2-Vertrag das Internet Pack L gebucht? :confused:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• nokiakommi, kackers beitrag war sicherlich nicht sonderlich höflich, aber inhaltlich vollumfänglich zutreffend. also vor dem drücken des ignore-buttons mal an die eigene nase fassen und über seine beratungsresistenz reflektieren. ;)

• Zitat

Original geschrieben von simchef
    nokiakommi, kackers beitrag war sicherlich nicht sonderlich höflich, aber inhaltlich vollumfänglich zutreffend. also vor dem drücken des ignore-buttons mal an die eigene nase fassen und über seine beratungsresistenz reflektieren. ;)

Das Wort "beratungsresistent" war auch das erste, was mir einfiel, als ich las, daß er jetzt doch E-Plus genommen hat - genau das, wovon ich abgeraten hatte. Da macht man sich hier die Mühe, optimal zu beraten und das ganze möglichst leicht verständlich darzulegen, und dann wird doch alles komplett ignoriert und genau das (meiner Meinung nach) falsche gemacht.

Na ja, vielleicht hat er ja nur die Datenoption mit dreimonatiger Laufzeit gebucht, dann kann er sich ja Ende Januar neu orientieren und erinnert sich dann an diesen Thread - nachdem er drei Monate lang per GPRS-Flat gelitten hat! :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!