O2 Internet Pack M aber welchen Zugangspunkt?

• das liegt dran, das zusatzprogramme nicht mit dem Proxy der im APN Internet eingetragen ist zurande kommen. Deshalb bei Problemen Proxy in den Settings löschen.

Wenn du dir von O2 den surfO2 zugangspunkt zuschicken lässt ist niemals ein Proxy eingetragen

• Hallo,

würde sehr gerne in meinem E90 den surfo2 Zuganspunkt einstellen. Bisher habe ich nur "o2 Internet"

Problem:
    Ich finde die manuellen Einstellungen nirgends, auch nicht auf der o2 Internetseite und das o2 Datenteam ist Freitags nur bis 18 Uhr da...

Danke,
    Tom

• Das "O2 Internet" ist doch nur der Name der Verbindung. Du kannst dafür auch "Kloschüssel" oder "TelefonTreffIstGeil" eintragen! Das ist völlig belanglos... Das einzig Wichtige ist, was als APN in der Verbindung eingetragen ist, die Du nutzen willst. Und da sollte "surfo2" stehen! Keine Proxys, kein Name, kein Passwort - einfach nix - NUR "surfo2"!

Wähl doch einfach in Deinen Systemeinstellungen diese Verbindung "O2 Internet" aus, geh auf bearbeiten und trag dort bei APN "surfo2" ein - fertig! Es ist nur EIN WORT... :rolleyes:

Bei O2 Website gibts dazu auch das hier:
    klick

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!