TT antwortet sehr langsam?

• Bei mir auch keine Problem, geht alles so flott wie immer.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Der Aufruf dieses Themas dauerte eben 43 sek. via T-DSL und nur bei TT, bei anderen gehts fix.

[small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

• Bei mir dauert der Aufruf auch sehr lange.
    Das beginnt schon beim Aufrufen von telefon-treff.de und beim öffnen der Threads ist das nicht besser.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Am Server liegts jedenfalls nicht, ich hab schon den ganzen Tag keinerlei Probleme. Also wuerde ich auf eine providerseitige Stoerung/Beeintraechtigung schliessen.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Am Server liegts jedenfalls nicht, ich hab schon den ganzen Tag keinerlei Probleme. Also wuerde ich auf eine providerseitige Stoerung/Beeintraechtigung schliessen.

Ich nicht. Ich glaube kaum, dass alle Problemfälle bei Kabel Deutschland sind und komischerweise habe ich auf anderen Seiten dieses Problem nicht... ;)

• Es muss ja nur was irgendwo am Backbone sein, auf dem Weg von dir zum TT-Server. IP-Pakete nehmen da teilweise sehr unterschiedlich Wege.

• Hatte auch das problem, allerdings nur heute so bis jetzt!! Jetzt läufts wieder aber am nachmittag bis zu 30sec. bis Seitenaufbau :confused:

---97 x In der Vertrauensliste--
    --Grüsse aus WEST BERLIN KREUZBERG--

SAMSUNG GALAXY NOTE 5 DUOS SILVER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!