Bei mir auch keine Problem, geht alles so flott wie immer.
TT antwortet sehr langsam?
-
-
-
Der Aufruf dieses Themas dauerte eben 43 sek. via T-DSL und nur bei TT, bei anderen gehts fix.
-
Bei mir geht jetzt alles wieder!
Der Aufurf diese Themas dauerte 2 Sekunden!MfG
-
Bei mir dauert der Aufruf auch sehr lange.
Das beginnt schon beim Aufrufen von telefon-treff.de und beim öffnen der Threads ist das nicht besser. -
Auch bei mir ab und zu noch Probleme beim Öffnen der Threads...
Ein System konnte ich dabei noch nicht erkennen... -
Am Server liegts jedenfalls nicht, ich hab schon den ganzen Tag keinerlei Probleme. Also wuerde ich auf eine providerseitige Stoerung/Beeintraechtigung schliessen.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Am Server liegts jedenfalls nicht, ich hab schon den ganzen Tag keinerlei Probleme. Also wuerde ich auf eine providerseitige Stoerung/Beeintraechtigung schliessen.
Ich nicht. Ich glaube kaum, dass alle Problemfälle bei Kabel Deutschland sind und komischerweise habe ich auf anderen Seiten dieses Problem nicht... -
Es muss ja nur was irgendwo am Backbone sein, auf dem Weg von dir zum TT-Server. IP-Pakete nehmen da teilweise sehr unterschiedlich Wege.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Es muss ja nur was irgendwo am Backbone sein, auf dem Weg von dir zum TT-Server. IP-Pakete nehmen da teilweise sehr unterschiedlich Wege.
Ok, da kennst Du Dich besser aus als ich. -
Hatte auch das problem, allerdings nur heute so bis jetzt!! Jetzt läufts wieder aber am nachmittag bis zu 30sec. bis Seitenaufbau :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!