PS3 für nur 1 Vertrag - nur 79 € !

• es ist nicht erlaubt Ebaylinks in Händlerangebote einzubauen ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Und was ist an der kastrierten PS3 so toll, daß ich 360€ +79€ +7€ dafür ausgebe?

In der Beschreibung müsste es 2xUSB2.0 heißen, nicht 4x, so am Rande

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    es ist nicht erlaubt Ebaylinks in Händlerangebote einzubauen ;)

Wo steht das? Wäre ja auch unverständlich, denn so kommen für TT auch ein paar Euros rein.

• Ja dann kauft doch einfach nicht, es ist ein Werbeforum, und der Händler wirbs seine Ware, on nun billig oder nicht entscheidet jeder für selber...Für einen mag das gut sein wegen den Freiminuten, für den anderen nicht weil er einen Schubladenvertrag hätte...ach wem erzähle ich es hier, wurde schon 1000x angesprochen, aber jedes Forum hat seine Trolle...

• Zitat

Original geschrieben von ProtoTypo
    Ja dann kauft doch einfach nicht, es ist ein Werbeforum, und der Händler wirbs seine Ware, on nun billig oder nicht entscheidet jeder für selber...Für einen mag das gut sein wegen den Freiminuten, für den anderen nicht weil er einen Schubladenvertrag hätte...ach wem erzähle ich es hier, wurde schon 1000x angesprochen, aber jedes Forum hat seine Trolle...

Wieso gibt es eigentlich in so gut wie jedem Thread diese Diskussion?

Dies ist hier ein Forum... klar, wir befinden uns hier im Werbebereich, das heißt aber nicht, daß sich überhaupt niemand mehr in den Threads äußern sollte, der ein beworbenes Angebot nicht wahrnehmen möchte.

Und gerade dadurch, daß teure Angebote auf diese Art und Weise angeprangert werden, wird dafür gesorgt, daß kein Leichtsinniger oder Unerfahrener blinden Auges zuschlägt.

Ich halte das Angebot auch für überteuert.

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Wo steht das? Wäre ja auch unverständlich, denn so kommen für TT auch ein paar Euros rein.

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2651685#post2651685

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!