Nokia E65 neu / ovp günstig gesucht

• Ich suche für eine Bekannte ein neues E65 vorzugsweise in mocca.

Ist da preislich was unter 250€ zu machen?

Kennt jemand ein gutes Angebot mit Vertrag und Fixkosten deutlich unter 250€, z.B. mit o2 Genion Card S oder einem Schubladenvertrag.

Bekannte hat keinen Studentenstatus.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Bin auch gerade auf der Suche.

Bei handytick.de gibt es das Nokia E65 mit Vodafone KombiKomfort (24 x 9,95.- GG - 50.- EUR Stars = 190.- EUR Gesamtkosten)

Oder bei eBay von Logitel:
    http://cgi.ebay.de/Nokia-E65-m…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    (24 x 9,95.- GG - 50.- EUR Auszahlung - 50.- EUR Stars = 140.- EUR Gesamtkosten)

Ich weiss nicht, ob das Nokia E65 von Logitel ein Branding hat.. Ist wohl Glückssache.
    Kennt jemand eine Möglichkeit oder einen Händler in München, bei dem man das Branding von einem Nokia E65 entfernen kann? :)

Bei handytick.de steht nicht dabei, daß es Netzbetreiberware ist, und ich habe auch von handytick per PN die Bestätigung, daß es ohne Branding ist.

Kennt sonst noch jemand günstige Angebote?

Handytick
    Kann man da was preislich noch machen, da man von Logitel noch 50.- EUR Auszahlung zusätzlich bekommt?

Viele Grüße aus München,
    sCAPe

• Das Logitel Angebot klingt doch schon mal sehr gut! Zittern muss man wohl bloß, dass man die SIM (oder zumindest die neue Rufnummer) binnen 10 Tagen nach Aktivierung erhält zwecks Stars-Frist.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Wollte nur nochmal kurz meine Erfahrung schildern, da ich selbst auch wochenlang auf der Suche war.

Ich habe bereits letzte Woche Dienstag das Nokia E65 bei Logitel über eBay bestellt.
    Ich muss sagen, TOP! :top:

Bestellung ging einwandfrei, Unterlagen habe ich sofort abgeschickt und am nächsten Tag wurde der VF Kombikomfort freigeschaltet.
    Daraufhin wurde von logitel das Handy abgeschickt. Gestern ist das Handy angekommen.
    Hat also nichtmal 7 Tage gedauert. :)

Das Nokia E65 ist ohne Hardware-Branding (keine Schriftzüge, etc.)!
    Es ist aber die T-Mobile Software drauf, die sich eigentlich fast nicht von der originalen Nokia Software unterscheidet.
    Es sind lediglich ein paar "Web'n'Walk" Icons im Menü und die WAP und Internet-Einstellungen sind auf T-Mobile vorkonfiguriert.
    Kann man aber leicht nachträglich ändern. Keine T-Mobile Animation beim Ein- und Ausschalten, sondern die normale Nokia Animation!
    Werde mir sowieso die neue, freie E65 Firmware heute Abend flashen. ;)

Mein Nokia E65 ist zum Glück "Made in Finland".

Außerdem war im Paket noch ein CallYa-Paket mit 10.- EUR Guthaben drin! :top:
    Macht nochmal 1000 Stars extra + 10.- EUR Gesprächsguthaben. :)

Hier nochmal die Rechnung:

VF KombiKomfort: 9,95.- EUR GG x 24 = 238,80.- EUR (keine Anschlusskosten!)
    238,80.- EUR - 50.- EUR (Auszahlung aufs Konto von Logitel) = 188,80.- EUR
    188,80.- EUR - 50.- EUR (Vodafone Stars) = 138,80.- EUR
    138,80.- EUR - 10.- EUR (Vodafone Stars für die CallYa Karte) = 128,80.- EUR

Wenn man noch die 10.- EUR Guthaben von der CallYa-Karte abzieht hat man im Endeffekt günstige 118,80.- EUR für ein nagelneues Nokia E65 ausgegeben! :top:

Ich kann Logitel auf jedenfall weiterempfehlen! :)

Viele Grüße,
    sCAPe

• Bei meiner Bekannten kam es auch recht flott an. Zu Branding etc. kann ich noch nix sagen, bekomme es erst am Do. in die Finger.
    Callya war anscheindend nicht dabei.

Berichte bitte mal ob die neue FW über NSU klappt, da ja evtl. T-Mobile Produktcode.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!