Hallo,
ich kann bei meinem Nokia 6555 (FW 3.31) zwar die Option Wortvorschläge aktivieren, aber es schlägt mir dann bei SMS schreiben trotzdem keine Wörter vor.
Kann das jemand bestätigen, oder ist das mein exclusives Problem?
Schöne Grüße
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich kann bei meinem Nokia 6555 (FW 3.31) zwar die Option Wortvorschläge aktivieren, aber es schlägt mir dann bei SMS schreiben trotzdem keine Wörter vor.
Kann das jemand bestätigen, oder ist das mein exclusives Problem?
Schöne Grüße
Stefan
Hallo nochmal,
ebenfalls ist mir noch aufgefallen, daß die Eniergiesparuhr des kleinen Displays
im Gegensatz zu den Vorgängermodellen weder verpasste Anrufe, noch verpasste SMS anzeigt.
Auch nicht gerade ein technischer Fortschritt :confused:
Da kann man wohl nur auf ein baldiges FW-Update hoffen.
Schöne Grüße
Stefan
Nochmal ein kleiner Nachtrag,
der Fehler mit der Energiesparuhr tritt nur auf, wenn die Tastensperre aktiviert
ist, da der "Schlüssel" die Symbole für verpasste Anrufe und SMS überschreibt.
Sieht wohl nach klarem Bug aus.
Schöne Grüße
Stefan
Man kann seine Threads auch editieren und muß nicht ständig neue Postings produzieren.
hi,
ich habe mal eine frage zu der analoguhr auf dem kleinen display.
wie bekomme ich hin, dass sie im zugeklappten zustand angezeigt wird?
ich habe sie aktiviert und die verzögerung auf 5 sec gestellt. es war bisher erst "EINMAL" der fall, dass sie 5 sec nach dem zuklappen des handys auch angezeigt wurde.
thx
tom
Hi Tom,
ist bei mir eigentlich kein Problem. Einst.>kl. Display>Bildschirmsch.>Analoguhr
das war´s schon. Verzögerung hab ich auch 5 sec und Energiesparmodus ist an.
Schöne Grüße
Stefan
ok, mir ist was aufgefallen: der displayschoner erscheint nur, wenn man empfang hat! tolle sache, nokia! :top:
Hmpf meine Uhr wird auch nicht angezeigt... :confused: wo kann man denn die Verzögerung umstellen?
Kennt jemand die aktuelle Firmawareversion des 6555? Im Sammelthread ist sie nicht...
Beste Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!