Quam - jetzt ist das Guthaben ausgezahlt

• Hallo,

ich wollte nur bescheid geben das heute mein Guthaben durch Quam zurück gezahlt wurde. Es waren zwar nur noch 5,75 € aber ich hoffe doch sehr das alle die noch mehr Guthaben hatten es jetzt auch bekommen haben.

David

• Dann waren diejenigen, die bei ebay noch Guthaben in großen Mengen ergattert haben doch nicht so blöd...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Dann waren diejenigen, die bei ebay noch Guthaben in großen Mengen ergattert haben doch nicht so blöd...

Ja, aber das ist natürlich dann auch wirklich gewagt gewesen. Man wußte ja nie ob das Geld wirklich kommt. War das Guthaben bei Ebay den günstig zu haben?

• Habe bisher noch kein Guthaben bekommen, Weiß jemand eine Möglichkeit, wie ich Quam noch erreichen kann und die Guthabenauszahlung anstoßen kann?

• Schade dass es Quam nicht mehr gibt!

Heute wurde auch mir mein Guthaben erstattet. Ich habe überhaupt nicht mehr damit gerechnet. Schließlich hab ich erst eine Woche vor der Netzabschaltung bei der Hotline angerufen, um die Rückerstattung zu beantragen und die Karte auf meinen Namen zu registrieren. :D Hat scheinbar alles geklappt trotz des Ansturm auf die Hotline. :top: Bin echt begeistert, aber das war ich ja auch schon vorher...
    Leider gibt's Quam nicht mehr :(

Gruß
    Wombat

• Jawohl, mein GH ist bis auf den letzten Cent auch heute ausgezahlt worden :top:

Zitat

Original geschrieben von geniongroup
    Habe bisher noch kein Guthaben bekommen, Weiß jemand eine Möglichkeit, wie ich Quam noch erreichen kann und die Guthabenauszahlung anstoßen kann?

Geht leider nur noch auf dem Postweg (s. HP) !

Zitat

Haben Sie Fragen? Dann schreiben Sie uns:

Quam GmbH
    Quam Team
    Lilienthalallee 40

80939 München

• Hi!

Und was muss ich denen alles schreiben/schicken??
    Hat schon jemand nen vorformulierten Brief?
    Denkt bitte nicht, dass ich faul wäre :D

cu
    digitalfan

Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Dann waren diejenigen, die bei ebay noch Guthaben in großen Mengen ergattert haben doch nicht so blöd...

vielen dank!:D

habe meine 270€ jetzt auch auf dem konto.....

greetz

JohnnyT

• Hattest Du die 270 € nachträglich bei Ebay ersteigert?

David

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!