Habe in der Schublade noch einen T-Mobile Basix Vertrag mit Sim aber ohne Handy!!!

• Zitat

Original geschrieben von hornedry2k
    Zu dem Kollegen würd ich gerne mehr sagen aber mir sind die Hände gebunden. Sagen wir so. Er ist an einem Ort, wo man kein Handy haben darf. Er hat (hatte) aber eins mit PRepaid und da er ein Freund ist wollte ich ihm eine Karte besorgen. Nun meldet er sich nicht per SMS, was deutet das sein aktuelles Handy vielleicht gefunden wurde. Keine Ahnung.

Hat er noch kein Freigang?

• Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Hat er noch kein Freigang?

Tja, das gute alte Hotel Gitterblick.....selbst wenn er den schon hätte, dürfte er immer noch kein Handy besitzen.

Semmal

• Zitat

Handy ist schon vor Ort. Und "dürfen" spielt ja keine Rolle. Ist doch okay.

Was ist denn hier überhaupt los???
    Erkundige dich doch noch nach dem kleinsten Handy für deinen Kollegen, damit er es am beste verstecken kann, wo auch immer das sein mag :D

Ach ja und eröffne doch noch einen Thread wie man mit Knastutensilien am besten Messer baut :D

• Zitat

Handy ist schon vor Ort. Und "dürfen" spielt ja keine Rolle. Ist doch okay.

Yep...ist voll ok :rolleyes: Vor allem dann wenn das Teil beschlagnahmt wird und die Justiz dahinter kommt dass er das Teil von dir hat. Ich bin kein Experte, aber ich denke so ganz ohne Folgen wird das dann evtl. auch nicht für dich bleiben.

D.T.

BlackBerry Bold 9700 & iPhone 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!