Was kann ich damit machen?
Verkaufen an SchuFa-Sünder?
Übernahme machen mit jemanden?
Wird sowas gern genomme?
Keine Ahnung was ich damit machen soll!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was kann ich damit machen?
Verkaufen an SchuFa-Sünder?
Übernahme machen mit jemanden?
Wird sowas gern genomme?
Keine Ahnung was ich damit machen soll!
Na ein Schufa Sünder wird damit auch nicht viel anfangen können, denn bei einer Übernahme wird das ja auch geprüft. Außer du lässt dir die Rechnungen zahlen und der Vertrag läuft weiterhin auf dich.
Wenn du ne 0171 Vorwahl haben solltest kannst ihn ja in der Bucht als VIP Nummer verkaufen.
Ich glaube nicht das es eine 0171 ist. Habe ihn vor kurzem für einen Kollegen in Not abgeschlossen, aber der hat ihn nie bekommen bzw nie gesagt das er ihn will. Irgendwie meldet er sich auch nicht mehr, so das ich denke, dass sich das erledigt hat.
Kann ich von den SchuFa Leuten (Ohne Übernahme) auch eine Kleinigkeit verlangen?
Naja, verlangen kannst du ohne Übernahme sicherlich einiges. Das Problem dürfte allerdings sein, dass du dann auch weiterhin gegenüber T-Mobile in der Haftung bist. Lass besser die Finger davon und pack das Ding wieder zurück in die Schublade!
Gruß
Marco
Das sind 14 EUR im Monat für nix!
ZitatOriginal geschrieben von hornedry2k
Ich glaube nicht das es eine 0171 ist. Habe ihn vor kurzem für einen Kollegen in Not abgeschlossen, aber der hat ihn nie bekommen bzw nie gesagt das er ihn will. Irgendwie meldet er sich auch nicht mehr, so das ich denke, dass sich das erledigt hat.
Also irgendwie kommt mir das komisch vor, sorry! Erst schließt Du einen Vertrag für einen Kollegen auf deinen Namen ab, dann meldet der sich nicht mehr und jetzt willst Du das Teil an einen Schufa-Sünder abgeben und das Risiko eingehen dass Du nachher der Depp bist?
D.T.
Irgendwie ziehst du Probleme an.....
ZitatOriginal geschrieben von hornedry2k
Das sind 14 EUR im Monat für nix!
Mir fehlt auch für diese Story leider wieder etwas der Durchblick.
Selbst für einen Basix mit Handy wären das nur 9,95 Euro im Monat.
Also effektiv ca. 0 Euro monatliche Belastung wenn man vorher ein 240 Euro-Handy für 0 Euro bekommen hat.
Oder hast Du das dem "Kollegen in Not" geschenkt?
In zeiten so günstiger Prepaidtarife gibt es für schufa Sünder keinen Grund einen so hochpreisigen vertrag zu übernehmen,und das ohne handy!! :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Double T
Also irgendwie kommt mir das komisch vor, sorry! Erst schließt Du einen Vertrag für einen Kollegen auf deinen Namen ab, dann meldet der sich nicht mehr und jetzt willst Du das Teil an einen Schufa-Sünder abgeben und das Risiko eingehen dass Du nachher der Depp bist?
D.T.
Zu dem Kollegen würd ich gerne mehr sagen aber mir sind die Hände gebunden. Sagen wir so. Er ist an einem Ort, wo man kein Handy haben darf. Er hat (hatte) aber eins mit PRepaid und da er ein Freund ist wollte ich ihm eine Karte besorgen. Nun meldet er sich nicht per SMS, was deutet das sein aktuelles Handy vielleicht gefunden wurde. Keine Ahnung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!