Guild Wars Testaccount gesucht

• ich wart ja auf age of conan^^^wow=öde

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Grade nen invite zur Hellgate London Beta bekommen. Mal das Game ansehen.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hellgate kommt mir nicht mal geschenkt auf die Platte :flop: :mad:

Zitat

Die EULAs sehen eindeutig vor, dass Massive (nicht die World in Conflict-Entwickler, sondern eine zu Microsoft gehörende, auf Ingame-Werbung spezialisierte Firma) während des Spiels Werbung einblenden darf. Dabei sammelt das Unternehmen auch direkt Informationen wie "your Internet protocol address and other basic anonymous information, and will use this information for the general purposes of transmitting and measuring in-game advertising."

Und auch an anderer Stelle spielen die EULAs eine kontroverse Rolle: In Punkt 3 erlaubt der Spieler es Electronic Arts und Dritten, Informationen zur IP-Adresse, installierten Programmen, der verwendeten Hardware und mehr zu sammeln, speichern und an "Partner" weiterzugeben.

EULA Auszug:

Zitat

3. Consent to Use of Data. You agree that EA, its affiliates, and each Related Party may collect, use, store and transmit technical and related information that identifies your computer, including without limitation your Internet Protocol address, operating system, application software and peripheral hardware, that may be gathered periodically to facilitate the provision of software updates, dynamically served content, product support and other services to you, including online play. EA and/or the Related Parties may also use this information in the aggregate and, in a form which does not personally identify you, to improve our products and services and we may share that aggregate data with our third party service providers.

Ich weiß schon wieso ich von EA nichts mehr kaufe :rolleyes:

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Ach, seit sie wieder nen gescheiten C&C-Titel rausgebracht haben, schaut man sich Sachen von EA wieder an.

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ach, seit sie wieder nen gescheiten C&C-Titel rausgebracht haben, schaut man sich Sachen von EA wieder an.

Klar, wenn man auf Datenschutz und Privatsphäre verzichtet und großen Konzernen gerne einen Freifartschein für jegliche Schnüffelei bietet... Viel Spaß mit HGL!

• Zitat

Original geschrieben von Blues
    Klar, wenn man auf Datenschutz und Privatsphäre verzichtet und großen Konzernen gerne einen Freifartschein für jegliche Schnüffelei bietet... Viel Spaß mit HGL!

Ach, was wollen sie denn feststellen? Dass ich nebenbei noch WoW spiele? :D Alle wichtigen Daten von mir sind sowieso nicht auf dem Zockerrechner drauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!