Guild Wars Testaccount gesucht

• Hy,

gibt hier doch bestimmt einen Schwung an Guild Wars Spielern :). Ist vielleicht einer dabei der noch einen Testaccount (dieses 10 Stunden in 14 Tagen) über hat und mir abtreten kann?

Suche nach einer Warcraft-Alternative, leider wird ja für Guild Wars kein kostenloser Testaccound angeboten - finde ich sehr schade. Aber bevor ich das Spiel kaufe würde ich halt gerne mal direkt reinschauen wie es ist.

Danke!

Grüße, Jens

• Sicher das du jetzt noch GW anfangen willst? Nächstes Jahr startet schon die closed Beta von GW2 ;)

Ansonsten musste ich mal in meiner Schachtel wühlen, da liegt irgendwo noch so ein Key.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Brauchst nicht mehr suchen diego206, über die Gamestar gibt es gerade einen. Bin an der Tanke drüber gestopert :D.

Aber bis aus der beta dann mal ein Spiel wird, das dauert ;)

Grüße, Jens

• Re: Guild Wars Testaccount gesucht

Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Suche nach einer Warcraft-Alternative

Dann such mal weiter, ich hab auch schon zig Sachen ausprobiert (bis hin zur Tabula Rasa Beta), es kommt einfach nix an WoW ran.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Re: Re: Guild Wars Testaccount gesucht

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Dann such mal weiter, ich hab auch schon zig Sachen ausprobiert (bis hin zur Tabula Rasa Beta), es kommt einfach nix an WoW ran.

Lord of the Rings Online ist eigentlich ziemlich gut. Großer Vorteil: ziemlich Erwachsene Comnmunity

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Re: Re: Guild Wars Testaccount gesucht

Zitat

Original geschrieben von Lord EX

Was hat dich denn an Tabula Rasa gestört? Ich warte eigentlich sehnsüchtig darauf, und für die Beta hab ich leider keine Einladung bekommen.

Bei WOW ist bei mir irgendwie die Luft raus. :D

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Re: Re: Re: Guild Wars Testaccount gesucht

Zitat

Original geschrieben von ms10000

Jep. Alles gesehen, alles gemacht. Dauermotivation ist weg. Aber war lange :top:

Grüße, Jens

• Re: Re: Re: Guild Wars Testaccount gesucht

Zitat

Was hat dich denn an Tabula Rasa gestört? Ich warte eigentlich sehnsüchtig darauf, und für die Beta hab ich leider keine Einladung bekommen.

Hättest das mal eher gesagt, hätte ich dir meinen Account gegeben. Da der Account aber gleichzeit auch meine CoH und CoV Daten sind rück ich die ungern raus.

HDRO hab ich auch ne Zeit lang gespielt, aber da bist schnell 50, dann Helegrod als 1. Gilde des Servers gecleart und damals dropten nur 2 Teile vom Set. Naja, hast auch alles recht fix zusammen, ergo langeweile.

Zitat

Das kenn ich schon auch, nur bin ich leidenschafftlicher PvP-Spieler. Ich liebe das AV & AB. :cool:
    Bei mir is es so, mal zock ich Wochen garnicht, dann hab ich einige Tage wieder total Lust. Allein Patch 2.3 macht mir tierisch Laune, schon allein weil das AV umgebaut und noch strategischer wird, dann kommt die neue Saison, neue Ehreteile + Saison 1 Set für Ehre.

Ach ja, ich hab grad nen Mage auf Wrathbringer transferiert und brauch noch nen Namen, any ideas? ;)

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Ich selber hab nen GW Account hier den ich aber eher selten (quais gar nicht) benutze

ich bevorzuge WoW fürs schnelel levlen udn wenn ich richtig Roleplay haben will zock ich Final Fantasy 11 is zwar au shcon 5 jahre alt aber hat viele Vorteiel gegenüber WoW

z.B ich kann JEDEN Job/Beruf lvln den ich will und bin nicht auf 2 Berufe (WOW) und 1 Job eingeschränkt

alleridngs is des lvln bei FFXI schon um einiges mühsamer als bei WoW

LG
    Horst

• Zitat

Original geschrieben von Jonas-Webdesign
    ich bevorzuge WoW fürs schnelel levlen udn wenn ich richtig Roleplay haben will zock ich Final Fantasy 11 is zwar au shcon 5 jahre alt aber hat viele Vorteiel gegenüber WoW

Problem bei FFXI ist, dass man am besten arbeitslos sein sollte, denn mal so schnell 2h zocken kann man vergessen, unter 4-6h am Stück geht da nix.

Hab es selbst auf der Xbox 360 mal gespielt (Ninja lvl 44, Blackmage lvl 42 mehr war nicht drin).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!