ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Ja, die Antwort hast du dir praktisch schon selber gegeben. Kostet dich in fast allen Tarifen 0,49€.
Und in nahezu allen Fragen haben die mir nicht weiterhelfen können. Man kann sich das Geld also sparen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Ja, die Antwort hast du dir praktisch schon selber gegeben. Kostet dich in fast allen Tarifen 0,49€.
Und in nahezu allen Fragen haben die mir nicht weiterhelfen können. Man kann sich das Geld also sparen.
ZitatOriginal geschrieben von gerryH
Kommt eben auf deine Anliegen an Ich brauche die Hotline i.A. nur, wenn ich irgendwas an meinem Vertragsverhaeltnis aendern muss - und dabei leistet sie gute Dienste.
ZitatOriginal geschrieben von gerryH
Hatte vor 4 Wochen ePlus mal ne Frage per Mail geschickt.Nach 2 Tagen kam die Antwort per Anruf.Es geht also auch anders.
Ist auch immer besser eine Mail zu schicken, vor allem bei Buchung einer Option. Da hat man doch im Reklamationsfall immer was schriftliches in der Hand.
Einfach nett sein an der Hotline und nach einer Erstattung der Hotlinekosten bitten, klappt meistens bei mir.
Gibt dann meist 5€ oder 10€ gutgeschrieben, egal ob man vom Festnetz anruft oder per Handy.
Jedenfalls hat das vor etwa einem Jahr gut geklappt bei mir, mehrfach nacheinander
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!