Welche Hotlinenummer Eplus?

• Hallo,

habe Eplus Time & More 50 Web. Welche kostengünstige Hotlinenummer gibt es für Eplus?
    Von wo aus ruft man am besten an (Festnetz oder Handy)?

Gruß,

• Wenn du einen Web Tarif hast bekommst du ja die Frei Sms. Also musst du auch mit den Kosten des Hotline Anrufes leben.

Beides haben geht halt nicht.

G.

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• ist klar. Aber welche Nummer nehm ich am besten (1000?), von wo ruft man am kostengünstigsten aus an (Festnetz od. Handy) und was kostet ein Anruf?

• 0177-1000. Vom Festnetz oder von einem fremden Handy, das keine E-Plus-Online-SIM hat.

Dann kostet's wie ein einfaches Gespräch ins E-Plus-Netz.

• Nur nicht von o2 aus, die wollen dafuer bescheidene 49-69 Cent oder so (die Sondernummernpreisliste aendert sich ja quasi minuetlich, den aktuellen Preis kann man dort nachschlagen ;)).

• Mit dem Web-Tarif kostet die doch 1,25€ pro Minute, oder? -dagegen ist die 1000 von O2 anzurufen ja ein echtes Schäppchen... :rolleyes:

Sonst google mal nach der 0177-1000 -da gibte s auch eine Festnetznummer, ich glaube 0331-xxx

Grüssle

Barney

Kein Anschluss unter dieser Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von Barney80
    Sonst google mal nach der 0177-1000 -da gibte s auch eine Festnetznummer, ich glaube 0331-xxx

Die funktioniert schon ewig nicht mehr fuer den gewuenschten Zweck.

Alternativ koenntest du ueber einen der zahllosen Callthrough-Anbieter bei der Hotline anrufen, z.B. EasyTelecom Topup oder ToCall.

• Ich hole den Thread mal hoch. Weiß jemand zufällig, was mich die 0177-1000 über einen Zehnsation Classic Code 25 (nicht Web) kostet? Ich vermute 0,49 €/Anruf - sehe ich das richtig?

Und sehe ich es ebenso richtig, das die 0177-1000 in keinem aktuellen (Neu-)Tarif mehr umsonst ist?

Da ist es ja fast günstiger, über CbC und übers FN dort anzurufen.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Ja, die Antwort hast du dir praktisch schon selber gegeben. ;) Kostet dich in fast allen Tarifen 0,49€.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!