große Screensaver Uhr für 6300

  • Wo finde ich eine große Uhr (analog oder/und digital) als Screensaver für mein Nokia 6300 (S40 3rd ed).
    Entweder ein flash (.swf) oder ein animietres .svg oder sonst was, das mehr oder weniger den ganzen Schirm ausfüllt und nicht extrem den Akku belastet.


    Ich habe hier zwar einen thread gefunden, der sich mit themes und Screenssavern auseinandersetzt, aber der hat 185 Seiten, ich kann da keine Lösung zu meinem Problem finden. Danke für Eure Hilfe.

  • hm, keine Antwort...


    ev war jemand von dem .svg verwirrt? Ich habe zB folgende Datei erstellt: http://www.fam.tuwien.ac.at/~thomas/test/uhr3.svg Die funktioniert auch gut, zeigt aber nicht die aktuelle Zeit an, sondern startet bei 12h. Im Browser (zB Opera) funktioniert sie super.


    Aber es sollte ja auch was anderes als .svg für screensaver geben, oder?

  • HIER oder HIER?



    Ich kann dir gar nicht sage wie froh ich bin folgende Seite gefunden zu haben:
    KLICK MICH für eine exklusive Auswahl an Flash Uhren. Digital sowie Analog!


    Ich hoffe ich konnte helfen.
    Viel Spaß


    Lg

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Die swf datei wird gar nicht in der galerie angezeigt, ich muss das über den datei manager starten. wie kriege ich den das hin schneller zu starten, hab im menu einen neuen ordner erstellt, aber wie bekomme ich die datei da rein???

  • unexist
    Vielen Dank, genu das habe ich gesucht! :)
    Ev wäre eine Ansicht mit "SMS" oder "Anruf in Abwesenheit" noch cooler, aber auch ev zu viel verlangt...
    Perfekt, danke!!

  • Aber diese Uhren zeigen doch nur ein paar Sekunden lang die Uhr an, wenn das Display nach ein paar Sekunden etwas abdunkelt? Wenn die Displaybeleuchtung ganz aus geht ist auch die Uhr weg, so war es bei einer zumindest.
    Was muss man tun damit dauerhaft eine große Uhr angezeigt wird?

  • Zitat

    Original geschrieben von macelmy
    Aber diese Uhren zeigen doch nur ein paar Sekunden lang die Uhr an, wenn das Display nach ein paar Sekunden etwas abdunkelt? Wenn die Displaybeleuchtung ganz aus geht ist auch die Uhr weg, so war es bei einer zumindest.
    Was muss man tun damit dauerhaft eine große Uhr angezeigt wird?

    Bildschirmschoner aus ;)

    Touch | Play | Share

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!