S61i & Amazon Loginproblem (Cookies)

• Komischerweise habe ich nichts darüber per Suche gefunden, also muss ich mich wohl zu dusselig anstellen, nur wo?

Ich geh auf http://www.amazon.de und log mich von dort ein und dann kommt eine Seite, die mich dazu auffordert, die Cookies des Browsers einzuschalten. Das hab ich natürlich schon vorher gemacht.

Das E61 ist neu & jungfräulich und ohne Zusatzprogramme.

Tipps? Geht das vielleicht bei anderen z.Zt. auch nicht?

• Ich hab es nur über GPRS versucht (hab kein Wlan), aber das dürfte ja keine Unterschiede ausmachen?

Woran kann es dann liegen? Am E-Plus Internet Zugangspunkt? An Einstellungen, die ich übersehen habe? Gibt es irgendwo eine Cookie Testseite, wo man allgemein sowas testen kann?

Bin ziemlich ratlos...

• Inzwischen hab ich es mit einem dritten E61i getestet (leider wieder nur über E-Plus GPRS) und auch da gibt es die Cookie Fehlerseite.

Nutzen hier so wenige Amazon, oder haben alle wirklich keine Probleme damit?

Ich hab es auch mal per PC (und dem E61i als Modem über E-Plus) probiert, da geht es, also kann es doch eigentlich am E-Plus Zugangspunkt nicht wirklich liegen.

Weiterhin ratlos ...

• kann ich bestätigen, mit dem normalen safari browser klappt das login nicht, man kann nur aussen zugreifen.

nehm opera mini 4 beta 2 die gerade draussen ist, damit klappt es.

lg mayba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!