Hi!
Also es hat mir keine Ruhe gelassen. Einige von Euch haben ja beklagt, daß die Kamerataste nicht gerade runterzudrücken geht, sondern nur schief. Sollte das ein weiterer Fertigungsfehler sein, der von der Nokia Qualitätssicherung übersehen wurde?
Antwort: NEIN, die Kamerataste geht absichtlich schief zum drücken, das geht von der Konstruktion her gar nicht anders - siehe folgendes Foto:
Ihr seht, es ist völlig korrekt, wenn die Taste nur schief zu betätigen ist, das ist beabsichtigt!
Und dann wollte ich Euch noch die Befestigungspunkte des Antennencovers (rote Kreise) zeigen, falls der ein oder andere sein Gerät entknarzen will:
Wenn Ihr wißt, wo die Abdeckung befestigt ist, passiert Euch nicht das wie bei mir, daß ein Halterring bricht. In meinem Fall war es aber egal, da die Abdeckung sowieso defekt war, daher nahm ich die Zerstörung derselben bewußt in Kauf. So konnte ich Euch die Fotos liefern!
Und hier noch Fotos vom E90 Unterteil, die roten Kreise markieren die Stellen, wo die Antennenabdeckung einrastet:
Hoffe Euch mit den Bildern geholfen zu haben!
mfg