6300: Wortvorschläge ?

• Hallo!

Mir geht es um die sensationelle Funktion "Wortvorschläge" (d.h. dass Worte bereits automatisch von T9 vervollständigt werden, ohne dass ich sie komplett zu Ende tippen muss).

Das 6300 kann das ja leider nicht mehr, und im Menü fehlt die Option auch. Wisst ihr weiter, ob es dennoch irgendwie möglich ist, das wieder einzustellen?

(Ich habe bereits die Forensuche bemüht, aber nichts hilfreiches gefunden)..

Danke schon mal!

• Zitat

irgendwie möglich ist, das wieder einzustellen?

Ja natürlich: 2 x schnell hintereinander die #-Taste drücken.

• Du hast meine Frage missverstanden. Ich meine nicht das T9, sondern ich meine die Option Wortvorschläge, die ich von meinem 6230i gewohnt bin und mir so manche unnötige Tipperei erspart hat.

Beispiel: Ich tippe "Tel" und er ergänzt mir es automaitsch auf "Telefon". Kapiert? :)

• Ich vermisse diese Funktion ebenfalls. Sie ist leider nicht mehr vorhanden und laut eines Club Nokia Mitarbeiters auch für die Zukunft nicht vorgesehen.

• Beim 6230i gab es diese Funktion? Habe ich bei Nokia Handys noch nie gesehen... Kenne ich nur von SE. Hatte das 6230 diese Funktion auch schon?

• zum 6230 kann ich nichts sagen, aber beim 6230i in den sms-optionen unter "eingabehilfe-einstellungen" kann man zwischen "normal" und "wortvorschläge" wählen.

• kannte es ebenfalls vom 6230i ... und wenn ich mich recht erinnere, hatte es das 6510 'damals' auch schon.

• hallo

stimmt, das 6230i hatte das...
    mein 3110c dagegen nicht mehr - war eigentlich nicht schlecht, wenn man sich mal
    dran gewöhnt hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!