Hi, mein Anschluss soll laut Alice am 24.10.07 freigeschaltet werden. An diesem Tag wird, wie üblich ein Techniker der T-Com, beauftragt von Alice, zu mir kommen und einige Messungen vernehmen müssen. Jedoch ist unklar, wann er auftauchen wird, d.h. von 08:00 - 16:00 Uhr müsste ich zuhause auf ihn warten, da das Erscheinen an irgendeiner Uhrzeit in dieser Zeitspanne liegt. Aber ich werde nach 09:00 Uhr nicht mehr zuhause sein. Danach bin ich wieder um 18:30 erst da - und das die ganze Woche über. Nachbarn oder Bekannte, die da sind, habe ich auch nicht.
Muss dieser Techniker kommen? Wenn ja, dann habe ich ein Problem.
Gerade Email vom Service erhalten:
ZitatAlles anzeigenvielen Dank für Ihre E-Mail.
Es ist notwendig, dass ein T-Com Servicetechniker zur Bereitstellung Ihres Anschlusses Zugang zu Ihrer Wohnung bekommt, um die Telefondose zu installieren und eventuelle Messungen vorzunehmen. Die Messungen werden sowohl an der Telefondose als auch an dem Standort vorgenommen, an dem alle Telefonleitungen Ihres Hauses zusammenlaufen (dieser befindet sich in den Kellerräumen oder in den technischen Betriebsräumen). Bitte stellen Sie sicher, dass der Techniker Zugang zu den Räumen hat.
Ein neuer Termin kann frühestens 4 Werktage nach dem ursprünglichen Anschaltetermin eingeplant werden.
Wir können Ihnen auch jetzt leider keine andere Mitteilung geben.
Na toll, ich hatte ihnen schon geschrieben, dass Terminverschiebung dieser Art sinnlos sind... dann müsste ich ja immer wieder den Termin nach hinten schieben --> ich bekomme nie DSL+Telefon und muss wahrscheinlich ständig 49,95€ für den techniker bezahlen.
Also kündigen/stornieren? Kundenservice anrufen hat mich schon über 10€ gekostet, wobei nichts rausgekommen ist, also da rufe ich nicht mehr an (verwirrendes Zeug von der Computerstimme^^)
was sagt Ihr dazu ?