Oktoberrevolution-Sound als Ringtone

• Zur Zeit läuft ja im TV die OktoberRevolution-Werbung von Germanwings.
    Sie beinhaltet ein russisches (Kampf?)Lied/Hymne, welches auch im Spielfilm "Jagd auf Roter Oktober" zu hören ist. Stammt auf jeden Fall noch aus Sowjet-Zeiten.

Mir würde der Name des Songs schon ausreichen, damit ich danach selber suchen kann.

Thx.

• Jo, da war ich auch schon. Danke :)

Brauche definitiv die Hymne in der Instrumentalversion und zwar in downloadbarer Ausführung. Bei dem obigen Link kann man das leider nicht.

Habe bisher auch nur Downloads gefunden, wo die Hymne mit Gesang ist, aber das klingt Kagge.

• Ahm das Lied dass du meinst wurde extra für diesen Spielfilm komponiert und wurde von Basil Poledouris unter dem Namen "Hymn to red october" released.
    Dieses Lied hat definitiv nichts mit der russischen Nationalhymne zu tun, noch dazu wo dieses Lied von Amerikanern auf russisch gesungen wurde :)

Von diesem Lied gibt es keine Intrumental Aufzeichnung, das einzige was ich gefunden habe war eine Acapella Version. Das kannst du mir glauben, denn ich habe dazu eine russische Seite und auf dieser steht das.

Lg

EDIT: Da ich gerade den obigen Link geklickt habe, gehe ich davon aus dass du die russische Nationalhymne suchst, sehe ich das richtig? Wen dem so ist, dann sag mir bescheid und du bekommst eine PM von mir.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Wie schon erwähnt suche ich definitiv die russische Nationalhymne, aber nur die Instrumentalversion.

Wenn du mir weiterhelfen kannst, wär super.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!