Dringenst! Standort eines Teilnehmers gesucht!

• Hallo,

ich habe eine ganz dringende Bitte!

Kann jemand den letzten Standort eines Handys schnellstmöglich herausbekommen?
    Ich möchte damit keinen Unfug betreiben sondern es handelt sich hier um jemand, der wahrscheinlich dabei ist, sich oder anderen großen Schaden zuzufügen.

Die Polizei ist informiert, allerdings sind Behördenwege teilweise sehr
    langwierig.

Wer mir helfen kann: Bitte PM!

Danke!!!

Bonsai

edit : Es ist ein D1-Handy

• Das ist sicher off tropic, aber das klingt ja richtig schlimm. Drück Dir die Daumen das alles gut geht. Toi toi toi!!!

F. letzte Worte: Guckt mal! Ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren...

• Ist es nicht möglich, dass die Polizei bei T-D1 anruft und ne Standortbestimmung verlangt??? Soweit ich weiß ist das doch für die Kein Problem. Sie können denen auf jeden Fall den Umkreis sagen, wo sich derjenige aufhalten müsste...

• Ja,

das geht, aber das muß erst vom Staatsanwalt bestätigt werden.
    Ansonsten kann es sein, dass die Telekom das ablehnt.
    Hab mich schon schlau gemacht deswegen.

Wie gesagt: Wer mir helfen kann, bitte PN schicken !

Nochmal Danke!!!

• Zitat

Original geschrieben von Bonsai
    Ansonsten kann es sein, dass die Telekom das ablehnt.

Wie Du schon sagst:

Es kann abgelehnt werden. Aber ich könnte mir vorstellen, dass der freundliche T-Mobile-Mitarbeiter da mal ne Ausnahme macht, wenn ein Polizist anruft und denen mitteilt, dass "Gefahr im Verzug" ist.

Viel Erfolg!

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Eine andere legale Möglichkeit gibt es meiner Ansicht nach nicht.Und die Sache mit Gefahr im Verzug ist auch nicht mehr so einfach wie früher. Mußt leider warten.
    Gruß Björn

• DAS kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Sonst ist "Gefahr im Verzug" dass der Mitarbeiter ganz schnell seinen Job verliert. Für sowas gibts die Staatsanwaltschaft - nicht die Polizei.

"Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen." (Zitat unbek. Ursprungs)

• So, die Polizei hat eine Ortung versucht. Keine Chance, da das Handy
    immer nur ganz kurz zum SMS-Versenden genutzt wird.
    Und diese SMS sind leider ganz und gar nicht feierlich.
    Kann man nicht auch die Logfiles der Sendemasten irgendwo
    einsehen (Wer war wann wo eingebucht) ?

Bonsai

• Hast Du die Karte nicht bereits sperren lassen?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Das Handy ist nicht gestohlen sondern da ist jemand am Durchdrehen,
    um es mal so lapidar zu formulieren. Ich hatte nur keine Lust, mir im TV
    dann die Folgen dieses Durchdrehens anzusehen und hab deshalb hier versucht jemand zu finden, der das Handy orten kann.
    Die Polizei kanns ja wahrscheinlich nicht so richtig (leider...)

Bonsai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!