6300: neue firmware 5.5

  • Re: 6300: neue firmware 5.5



    Neue Firmware 5.5, für Nokia 6300, jetzt auch für Produkt Code: 05 45 242 erhältlich !

  • Zitat

    Original geschrieben von Engholm
    Dann ist das wohl die aktuellste für Dein Gerät.


    Laut einer Liste aus einem anderen Forum ist Dein Gerät von Orange / Schweiz


    Neu! Nokia 6300 Produkte Code: 05 45 242 Firmware 5.5 !!

  • Ist Euch mal aufgefallen, dass wenn man einen Anruf tätigt und der Teilnehmer ist besetzt, man nur über "beenden" auflegen kann und nicht mit der roten Taste?


    greetz
    Nek

     MacBook Pro 14" M1 Pro

     MacBook Pro 15" i7

     iPhone 13 Pro Max

     iPad Pro 10,5"

     AirPods Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von Neklleod
    Ist Euch mal aufgefallen, dass wenn man einen Anruf tätigt und der Teilnehmer ist besetzt, man nur über "beenden" auflegen kann und nicht mit der roten Taste?


    greetz
    Nek


    Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Ist aber erst ab der 5.5 so.

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

  • ???


    Ich kam beim installieren nicht über den Schritt 2/3 hinaus. Handy stand still und auf dem Monitar des PC´s stand Handy nicht gefunden oder ähnliches. Ging dann gar nicht weiter. Akku raus und rein oder Kabel raus und rein, egal. Hab schon gedacht, jetzt wäre alles hin. Dann habe ich überprüft welche Software denn jetzt auf meinem handy ist und siehe da 5.5 ... Kann es sein, dass die jetzt nicht komplett installiert ist, da der letzte Schritt anscheind vom Programm nicht vollzogen wurde?


    Mein Rautetaste schaltet im übrigen nicht auf lautlos?! :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!