Einfach ein mini-USB-Kabel von einer Digitalkamera nehmen
6300: neue firmware 5.5
-
-
-
Und wenn es lieber Original hast (und zuviel Geld), dann kaufst du dir das DKE-2 von Nokia.
-
Daran hab ich gar nicht gedacht.
Wirklich die einfachste Lösung.
Herzlichen Dank!
-
Re: 6300: neue firmware 5.5
ZitatOriginal geschrieben von Neklleod
Hallo,also die 5.5 ist da, per NSU heute geholt:
Mike7:
1) Rautetaste schaltet das Profil wieder um.
2) Im "Anrufprotokoll" sind die Pfeile für abgehende, ankommende und versäumte Anrufe jetzt ganz gross !Das Lautlossymbol erscheint wie gewohnt mit dem Zusatz "Lautlos"
greetz
NekNeue Firmware 5.5, für Nokia 6300, jetzt auch für Produkt Code: 05 45 242 erhältlich !
-
Zitat
Original geschrieben von Engholm
Dann ist das wohl die aktuellste für Dein Gerät.Laut einer Liste aus einem anderen Forum ist Dein Gerät von Orange / Schweiz
Neu! Nokia 6300 Produkte Code: 05 45 242 Firmware 5.5 !!
-
Ist Euch mal aufgefallen, dass wenn man einen Anruf tätigt und der Teilnehmer ist besetzt, man nur über "beenden" auflegen kann und nicht mit der roten Taste?
greetz
Nek -
Habe jetzt gerade auf 5.5 geupdatet... trotzdem habe ich Leitung 2 :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Neklleod
Ist Euch mal aufgefallen, dass wenn man einen Anruf tätigt und der Teilnehmer ist besetzt, man nur über "beenden" auflegen kann und nicht mit der roten Taste?greetz
NekJa, ist mir auch schon aufgefallen. Ist aber erst ab der 5.5 so.
-
???
Ich kam beim installieren nicht über den Schritt 2/3 hinaus. Handy stand still und auf dem Monitar des PC´s stand Handy nicht gefunden oder ähnliches. Ging dann gar nicht weiter. Akku raus und rein oder Kabel raus und rein, egal. Hab schon gedacht, jetzt wäre alles hin. Dann habe ich überprüft welche Software denn jetzt auf meinem handy ist und siehe da 5.5 ... Kann es sein, dass die jetzt nicht komplett installiert ist, da der letzte Schritt anscheind vom Programm nicht vollzogen wurde?
Mein Rautetaste schaltet im übrigen nicht auf lautlos?! :confused:
-
Mal ne Frage, kann man irgendwo die Firmware ziehen und dann aufspielen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!