6300: neue firmware 5.5

  • Zitat

    Original geschrieben von Bnet
    Ich nutzt das 6300 mit o2 (auch ein o2 Gerät).
    Habe die Softwareversion V 04.71 drauf. Wollte gerade ein Update über die Menüfunktion machen aber laut meines Telefones kein neues Update vorhanden.


    Wie komm ich dennoch an die FW 5.5 ?


    Gruß,
    -T.


    Würde mich auch interessieren :(

  • Hi,


    abgesehen vom routinemäßigen Backup: Bleiben persönliche Daten und v.a. die Telefon- und Multimediaeinstellungen (E-Mail-Konfig. etc.) beim Selbstupdate erhalten?


    Danke und Gruß, :)


    Chris

  • warum kann man eigentlich im 6300 im musik player nicht mehr die musikquelle auswählen ??? ist da Änderung in Sicht?

  • Also bei mir läuft nach dem Update alles so wie gewünscht, ich hab das 6300 allerdings auch erst seit Freitag. ;)

    Apple iPhone 3G 8GB
    T-Mobile Complete (1.Generation) XL (3 MultiSIMs)
    LG X110 Netbook
    T-Mobile web'n'walk Stick

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris-DD
    Hi,


    abgesehen vom routinemäßigen Backup: Bleiben persönliche Daten und v.a. die Telefon- und Multimediaeinstellungen (E-Mail-Konfig. etc.) beim Selbstupdate erhalten?


    Ja! Lediglich die Belegung der Hotkeys ist dann wieder auf Werkszustand, was aber in max. 2 min wieder behoben sein sollte. ;)

  • 5.5 für O2


    Moin, es haben hier zwar schon viele gefragt, aber keiner hat eine Antwort bekommen. Wann gibt es die Version 5.5 für O2 Handys? Ich habe jetzt 5.0 aufgespielt, welche die Nokiaseite auch als aktuellste anzeigt. Irgendwo habe ich gelesen, es gibt jetzt auch schon 5.52 allerdings bisher nur für D1-Handys.

  • @ Bnet & Lodder


    Aufspielen der 5.5 macht auch der Nokia-Shop. Wenn das Gerät noch in der Garantie ist, sogar kostenfrei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!