6300: neue firmware 5.5

• ich würd ja die 5.0 behalten, auch wenn ich die raute taste nicht für lautlos benutzen kann, aber jedesmal, wenn ich zum beispiel ein neues album in die playlist lade, krieg ich nen whitescreen und nen restart meines gerätes! jedesmal!!! hat jemand nen plan woran das liegen kann? ich hab ne 1GB karte, die nur halbvoll is, formatieren bringt auch nix, also kanns ja nur am tel liegen oder? is das schon mal irgendjemanden untergekommen? help!!!! :confused:

• Das mit dem 'Whitescreen' hab ich auch öfters bei SMS / MMS verschicken oder wenn ich mit dem internen WAP-Browser unterwegs bin. Liegt wohl an der Software.

Dass Dein Gerät noch keine neue FW angeboten bekommt, hängt mit dem Product Code zusammen. Evtl. hast Du ein Branding, was aber nicht auf dem ersten Blick offensichtlich ist?

p.s.: Man kann Beiträge auch editieren ;-)

• ok, thnx für den hinweis mit dem editieren, hab ich übersehen! ;) also mein productkey ist 0545600 laut nokia ist dafür wirklich nur 5.0 zu bekommen, schade! das löst auch leider nicht mein mediaproblem! :confused:

Edit:
    hey, ich habs mit dem 6300 aufgegeben und mir heut das 5610 in blau geholt...sehr geil was ich so bisher herausgespielt habe! :)

• Ich habe seit dem Update auf 5.5 nur noch Probleme. Ich habe es zuerst selber am PC gemacht, aber es geht seitdem immer sporadisch aus und das Display flackert unmotiviert, wenn es einfach nur rumliegt.
    Auch ein erneutes Aufspielen beim Nokia-Servicepartner hat nicht geholfen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß
    Patrick

• keine Probleme seit 5.5, hatte vorher keine mit 5.0 und mit 5.5 auch nicht.

Wird also was mit deinem 6300 nicht stimmen. :(

Nokia 1611 Energy, 6150, 7110, Philips 9@9, Nokia 8310, 7650,Samsung E700, Nokia 6310, 6310i, 6230i, E50, E65, 6300, E51, SE W890i, Nokia C7-00

• Zitat

Original geschrieben von boehse
    Wird also was mit deinem 6300 nicht stimmen. :(

dem kann ich nur zustimmen... habe auch seit dem update kein einziges problem, läuft alles schön stabil... genau wie es sein sollte. kann also mit dem update eigentlich nix zu tun haben... zumal, wenn du es eh auch noch beim service point hast machen lassen!

• also ich hab bei mir gemerkt das der menü punkt zubehör unter eintsellung fehlt sonst ist alles ok läuft stabil

• Ich nutzt das 6300 mit o2 (auch ein o2 Gerät).
    Habe die Softwareversion V 04.71 drauf. Wollte gerade ein Update über die Menüfunktion machen aber laut meines Telefones kein neues Update vorhanden.

Wie komm ich dennoch an die FW 5.5 ?

Gruß,
    -T.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!