Ich habs geschaft und meinen Product Code geändert und mir die 5.5 draufgezogen. Danke für die Tipps.
Sehr geil.
6300: neue firmware 5.5
-
-
-
Aber es ist immer noch eine andere Software im Vergleich zum 6500c. Die Symbole sind anders, kein SMS Bild usw. Komisch eigentlich. Ich dachte, ich hätte jetzt ein 6500c im 6300 Pelz :flop:
-
Leute ich will mal folgendes ausprobieren.
Ich ändere meinen 6300 Produktcode auf den eines freien 6500classic ab und ziehe mir über den NSU die 6500classic Software aufs 6300.
Hat das schon jemand mal versucht? Die aktuelle 5.5 Version des 6300 ist total anders als die des 6500c. Und genau diese Spielereien wie Foto bei ankommender SMS usw. will ich auch haben.
Kennt jemand den Code eines freien 6500 classic? -
Darauf wirst du hier keine Antwort erhalten, da es gegen die Nutzungsbedingungen verstösst.
Habe dir soeben eine PN geschickt...
greetz
Nek -
Schade eigentlich. Aber warum unterscheiden sich die S40 Versionen 5.5 und die Aktuelle des 6500c?
-
hallo,
habe ein vodafone 6300 und auf einen freien product code umgestellt (is ja wirklich easy :p ) und dann problemlos von der 4.71 auf die neue firmware 5.5 updaten können (mit usb-kabel der digicam und nsu).
meine erfahrungen bis hierher:
- die standard vodafone einstellungen werden wieder hergestellt, können aber problemlos wieder umgeändert werden.
- alle sonstigen einstellungen, programme und inhalte waren ohne probleme weiterhin vorhanden und funktionieren (email, mini-opera, games etc...)
- die anrufsymbole wie schon beschrieben
- die geschwindigkeit is subjektiv unverändert
- ich hab nun - sofern im netz verfügbar - das gprs-symbol immer in der anzeige, was vorher definitiv nicht der fall war; sobald ich online gehe ist aber wie gehabt das G umrandet und zeigt somit den online-status an
- zum akku kann ich noch nicht viel sagen, klingt aber ja recht verheißungsvollEDIT: die kontakte sind natürlich auch alle noch vollständig vorhanden!
soviel erstmal von mir dazu.
greetz,
der silk -
Hallo zusammen,
habe eben einmal versucht direkt übers Handy ein Update auf die Version 4.71 auf 5.5 zu machen. Leider ohne Erfolg! Nun habe ich die 5.0 drauf, obwohl lt. Nokia die 5.5 für mein Gerät gibt.
Produktcode: 0537620
Freies Gerät, kein BrandingHat jemand eine Ahnung woran es liegt, oder bekomme ich nur die aktuelle Version per USB auf das Handy?
Danke für euro Hilfe...
-
Ein update auf 5.5 ist derzeit nur via usb und dem nokia updater möglich.
greetz
Nek -
Danke alles klar. Habe es gerade per USB gemacht und es hat geklappt. Habe mich eigentlich zuvor gestäubt die Abdeckung vom miniUSB zu entfernen weil ich schon öfters gelesen habe das diese leicht abbricht. Finde wirklich das diese nicht wirklich super zu öffnen ist, aber mit etwas Geschick... Ist aber keine alltägliche Lösung! BT is da schon besser.
Kurze Frage noch: Hat sich etwas an der Quali der Cam geändert? Habe ebenfalls mal gelesen das die 5.0 bessere aufnahmen gemacht hat.
Stefan
-
Die 5er hat in der Tat bessere Aufnahmen gemacht, im Vergleich zur 4.71er. Mit der 5.5 konnte ich keine Verbesserungen feststellen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!