6300: neue firmware 5.5

  • Zitat

    Original geschrieben von Patbone

    Ich kann mein 6300 mit jedem beliebigen miniUSB-Kabel updaten, oder?


    Gruß
    Patrick


    Yep! Ich hab's mit dem USB Kabel meines Garmin Navis gemacht!

    Greetings "Pitschgi"
    ***********************

  • Zitat

    Original geschrieben von Pitschgi
    Yep! Ich hab's mit dem USB Kabel meines Garmin Navis gemacht!


    Ich benutzte das Datenkabel von meiner Canon Ixus. ;)

  • Also, ich hab jetzt auch die 5.5 drauf, und ich hätte da mal noch zwei Fragen:
    1) Müsste es nicht echt eine Liste von Nokia geben, was sich mit dem Update so alles verändert hat? Das würde mich doch mal interessieren.
    2) Neulich ist mein Telefon mitten im Gespräch ausgegangen, weil der Akku leer war. Hat das 6300 keinen Akkuwarnton mehr, oder wo kann ich den einschalten?

  • Zitat

    Original geschrieben von Vampyly
    Neulich ist mein Telefon mitten im Gespräch ausgegangen, weil der Akku leer war. Hat das 6300 keinen Akkuwarnton mehr, oder wo kann ich den einschalten?


    Akkuwarnton gibt es. wichtig, daß in den Profilen Töne etc. aktiviert sind.

  • Also ich kann auch sehr erfreut berichten, dass bei mir als Wenigtelefonierer die Akkulaufzeit deutlich verbessert ist, d.h. der Stromverbrauch im Ruhemodus wurde deutlich reduziert (brandingfreies Gerät).

    Why So Serious?

  • Muss ich dafür "andere Töne" oder "Programmtöne" aktivieren? Wenn ich "andere Töne" aktiviere bekomme ich sogar beim setzen der Tastensperre einen Ton, und das finde ich extrem nervig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Vampyly
    Muss ich dafür "andere Töne" oder "Programmtöne" aktivieren? Wenn ich "andere Töne" aktiviere bekomme ich sogar beim setzen der Tastensperre einen Ton, und das finde ich extrem nervig.


    IMHO sinds die "anderen Töne".

  • Zitat

    Original geschrieben von Vampyly
    Muss ich dafür "andere Töne" oder "Programmtöne" aktivieren? Wenn ich "andere Töne" aktiviere bekomme ich sogar beim setzen der Tastensperre einen Ton, und das finde ich extrem nervig.


    Sei froh, dass der Akkuwarnton beim Nokia so leise ist. Hatte vorher das SE K750i. Dort liess sich der Akkuwarn-Ton nicht deaktivieren. Wehe, wenn dieser dann mitten in der Nacht neben dir auf dem Nachttisch losging. :eek:

    Greetings "Pitschgi"
    ***********************

  • Wie schon gesagt, wenn du Andere Töne auf aus hast, dann warnt es dich nicht. Wenns auf ein steht, dann hast du nen Akkuwarnton.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!