6300: neue firmware 5.5

• Ein paar kurze Infos zur aktuellen 5.50 in Verbindung mit dem Audi-Navi RNS-E (Audi A4 Avant Bj. 12/2006):
    - bisher keine Bluetoothabbrüche (früher kam das des öfteren mal vor...)
    - Sprachqualität hat sich meiner Meinung nach nicht viel getan (war bei mir aber vorher schon ganz gut)
    - wenn man das Telefonbuch mit dem Navi ausliest, stehen nun vor den Namen Symbole mit dem Typ der Rufnummer (vorher stand z.B. nur 3mal der Name und man konnte nicht sehen, ob es sich um Handy-, Privat- oder Firmennummer handelt)
    - der Telefonbuchzugriff mit Navi ist schneller geworden

Mit der längeren Akkuausdauer kann ich definitiv auch bestätigen. Hab mich schon gewundert, warum der Akku nicht leer wird... ;)

• also heisst im klartext das wenn ich die neue version 5.5 draufmachenlasse habe ich ein schnelleres 6300 und auch längere akkulaufzeit?

habe im moment die version 04.70 ist die version 5.5 also besser?

• Zitat

Original geschrieben von shaax
    also heisst im klartext das wenn ich die neue version 5.5 draufmachenlasse habe ich ein schnelleres 6300 und auch längere akkulaufzeit?

habe im moment die version 04.70 ist die version 5.5 also besser?

Gibt es denn mal eine Übersicht/Vergleich was sich von der 5.0 zur 5.5 verändert/gebessert hat ?!?

..............Ausser das hier im Thread auf der 1.Seite :rolleyes:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Also diesmal hat T-Mobile schnell gehandelt, für mein Produkt Code 0546587 ist jetzt auch schon die 5.5 verfügbar.

• Hallo Leute

Gibt es schon jemanden, der Version 5.5 per FOTA updaten konnte? Ich habe eine brandingfreies Gerät und hab es heute versucht. ->Fehlanzeige. :flop: , noch keine neuere als 5.0 verfügbar.

Greetings "Pitschgi"

• Zitat

Original geschrieben von Fieser-Kardinal
    Also diesmal hat T-Mobile schnell gehandelt, für mein Produkt Code 0546587 ist jetzt auch schon die 5.5 verfügbar.

Danke für den Tipp. Hab meins auch soeben aktualisiert. Ging wirklich fix diesmal. :)

• Wie sieht es denn mit E-Plus Geräten aus?

Habe versucht, direkt über das Handy zu updaten,
    erhielt aber die Meldung, dass es nicht erlaubt sei ("Aktualisierung nicht erlaubt. Kontaktieren Sie Ihren Dienstanbieter.").

Heißt das, dass noch kein Update vorliegt oder dass es via E-Plus nicht funktioniert? :confused:

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• @ MTT
    Ich konnte OTA updaten auf 4.71 und später auf 5.0, danach gab's die von dir zitierte Meldung. Gleichzeitig ist mir aufgefallen, dass auf der Nokia Software-Seite das Update OTA nicht mehr als Alternative angeboten wird. (Vielleicht hat Nokia einstweilen genug von nicht ganz geglückten OTA-Updates, vgl. z.B. Lautlos-Taste. Ist eine Vermutung.)

• Das heißt, auch wenn wir als E-Plus-ler die 5.5 bekommen,
    wird die Raute-Taster weiter mit dem Leitungswechsel belegt sein?

Es wird OTA wohl keine Möglichkeit geben, eine andere Software aufzuspielen, nehme ich an?

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!