Ich habe leider auch ein Vodafonegerät mit 4.71 jetzt drauf. Wie genau bekomme ich auch die neue Version? Geht das von zu Hause?
6300: neue firmware 5.5
-
-
-
Von zu Hause aus bleibt dir nur zu warten, bis dein Product Code von Nokia für die 5.5er Firmware freigegeben wurde.
-
Re: Akkuleistung
ZitatOriginal geschrieben von Neklleod
Habe gestern die 5.5 aufgespielt und den Akku voll geladen. Heute, 24 Stunden später, habe ich nach wie vor einen vollen Akku! Ein paar Minuten telefoniert, BT aktiviert und ca. 1h zur KFZ FSE verbunden...Also, das hatte ich echt noch nie. Sollte die neue firmware tatsächlich eine Verbesserung gebracht haben? Kann das jemand bestätigen?
Habe vor ca. 24 Std. voll aufgeladen. Das erste mal seit dem Update. Seitdem ca. 15 Min. telefoniert, ettliche SMS empfangen und gesendet, ca. 20 Minuten WAP, ne gute halbe Stunde MP3 gehört... normalerweise wär jetzt die erste Einheit des Akku-Balkens längst weg. Gerade wegen er WAP Nutzung. Aber ist nach wie vor komplett grün.Mal gucken, ob der Akku nun wirklich länger hält. Der erste Eindruck sagt ja ...
-
Hallo,
ich bilde mir ein, dass das 6300 seit dem update etwas schneller geworden ist.
Zumindest was den zugriff auf die Dateien angeht.Mfg
Alex -
Hallo Leute,
ich hatte 4 Tage das 6500 classic. Dass sollte doch auch die 5.5 drauf haben oder nicht? Auf jeden Fall war es in allen Bewegungen durchs Menü, Zugriff auf den Speicher usw. deutlich schneller.
Ich habs gemerkt, weil ich es wieder heute zur Post bringe und nun doch mein 6300 behalte. -
Re: Re: Akkuleistung
ZitatOriginal geschrieben von Engholm
Habe vor ca. 24 Std. voll aufgeladen. Das erste mal seit dem Update. Seitdem ca. 15 Min. telefoniert, ettliche SMS empfangen und gesendet, ca. 20 Minuten WAP, ne gute halbe Stunde MP3 gehört... normalerweise wär jetzt die erste Einheit des Akku-Balkens längst weg. Gerade wegen er WAP Nutzung. Aber ist nach wie vor komplett grün.Mal gucken, ob der Akku nun wirklich länger hält. Der erste Eindruck sagt ja ...
Kann ich voll und ganz bestätigen,der stromverbrauch ist gesunken,vor allem im standby! :top: Und ich habe nur den BL-4C drinnen,bei dem update hat sich spürbar etwas getan!
-
Sie Akkuausdauer ist in der Tat besser geworden...
40 Minuten über BT FSE telefoniert, den ganzen Tag immer wieder verbunden über BT, mehrere SMS (20) und 10 Wap. -> Akku zeigt, heute morgen um 5 vom Netz genommen, 3/4 voll an... Das ist ein Spitzenwert (für dieses Gerät)!
greetz
Nek -
Dann hoffe ich ja nur, daß Nokia bald auch Vodafonegeräte für die 5.5 freigibt und ich auch die neue Version bekomme.
-
Zitat
Original geschrieben von Kölner
Dann hoffe ich ja nur, daß Nokia bald auch Vodafonegeräte für die 5.5 freigibt und ich auch die neue Version bekomme.Habe in deiner signatur gelesen, dass du dein 6500 wieder abgegeben hast. Warum denn das?
-
Die rechten beiden Tasten (Rote und Optionstaste) und der rechte Teil des Akkudeckels auf dieser Höhe haben ärgerlich geknazt. Und das bei den Preisen. Zudem fühlt sich der Plastikdeckel nicht besonders gut an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!