6300: neue firmware 5.5

  • Zitat

    Original geschrieben von BaBaNisTic
    wo bekomme ich die 5.5 version her... übers Nokia Update ist nur die 5er drin bei mir...


    Hat dein 6300 Brandig?
    Bei mir (ohne Branding) wurde mir die 5.5 Version übers Nokia Update angezeigt.

  • Bluetooth™-Stereo (A2DP)


    Ich habe leider noch immer das Problem, wenn ich meine Musik über Bluetooth™-Stereo (A2DP) verbinde mit meiner Home-Anlage, das nach jedem Lied die Verbindung unterbricht. Leider auch mit der neuen Software 5.50 :mad:

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

  • Akkuleistung


    Habe gestern die 5.5 aufgespielt und den Akku voll geladen. Heute, 24 Stunden später, habe ich nach wie vor einen vollen Akku! Ein paar Minuten telefoniert, BT aktiviert und ca. 1h zur KFZ FSE verbunden...


    Also, das hatte ich echt noch nie. Sollte die neue firmware tatsächlich eine Verbesserung gebracht haben? Kann das jemand bestätigen?


    greetz
    Nek

     MacBook Pro 14" M1 Pro

     MacBook Pro 15" i7

     iPhone 13 Pro Max

     iPad Pro 10,5"

     AirPods Pro

  • Ich muss sagen, dass es mir auch so vorkommt das der Akku jetzt länger hält. Muss man nur mal schauen ob es auch über die komplette Zeit länger geworden ist und nicht nur der erste Strich später weggeht.

  • Wie kann man das Software-Update aufspielen?


    Online geht's bei uns nicht - kann ich einfach in den Nokia Shop gehen und die machen das?


    Sind dann alle Einstellungen / Kontakte usw. weg?

  • Das kommt natürlich auf den product code an. Ansonsten über die software von nokia übers usb kabel. siehe nokia.de.

     MacBook Pro 14" M1 Pro

     MacBook Pro 15" i7

     iPhone 13 Pro Max

     iPad Pro 10,5"

     AirPods Pro

  • Im Nokia Shop kann man das natürlich auch machen lassen. Dort sind garantiert alle Kontakte weg. Beim Update über die NSU Software waren meine Kontakte, SMS etc... noch vorhanden. Lediglich ein paar Einstellungen sind futsch gewesen.


    Generell sollte man vor jedem Update - egal auf welchem Wege - ein Backup des Telefons machen!

  • Seit dem Update gehen bei mir keine Java Programme mehr. Es kommt nur die Meldung "Ungültiges Programm. Löschen?". :flop:


    Weiß jemand Rat?

  • Geh auf das Programm,linke Taste unter dem Display,bis zu dem Punkt Version aktualisieren und dann hat es bei mir funktioniert.



    gruß Gabriel

  • "Version aktualisieren" ist leider ausgegraut. Es ist auch ein Programm, das ich selbst aufgespielt habe und nicht geladen habe. Heisst das, dass sämtliche Java-Programme nach dem update nicht mehr kompatibel sind? :confused: :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!