6300: neue firmware 5.5

• Zitat

Original geschrieben von N°5
    Nein, nein der Empfänger hat Netz und das Gerät ist an :)

Es scheinst ein Bug bei mir zu sein.

Weiß jemand ob ich das Update noch einmal aufspielen kann?

Ich kann mich erinnern, dass man mit der software von nokia die software erneut aktualisieren kann, also nochmal aufspielen kann.

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Bei mir war/ist der Email-Client sowohl bei der 5.00- als auch bei der 5.50-Version vorhanden. Habe den Client gerade mal gestartet, läuft wunderbar.

• Was heisst denn wohl in dem changelog

- Combo memory
    - Power management chip

und hierbei bin ich mal gespannt ob es was gebracht hat...:

- Compatibility with a Bluetooth car kit improved

Denn darüber habe ich ja immer gemeckert! ;) Werde berichten...

greetz
    Nek

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Ich werde heute abend auf einer längeren Autofahrt die Bluetooth-Funktionalität ausgiebig testen (mit der Freisprechanlage im Audi A4 Avant, Bj. 12/2006). Ich hatte immer Probleme mit dem Verlust der Bluetooth-Verbindung.

• Zitat

Original geschrieben von ansich
    Ich werde heute abend auf einer längeren Autofahrt die Bluetooth-Funktionalität ausgiebig testen (mit der Freisprechanlage im Audi A4 Avant, Bj. 12/2006). Ich hatte immer Probleme mit dem Verlust der Bluetooth-Verbindung.

Auja! Dann bitte poste mal deine erfahrung, fahre ich auch, allerdings ist meiner 3 monate älter... ;) Aber ich denke das sollte nichts ausmachen :top:

Ich hatte das in dem 5.00 thread schon beschrieben, die Sprachqualität ist unter aller Kanone gewesen, daher hoffe ich auf Abhilfe mit der neuen Version...

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Zitat

Was heisst denn wohl in dem changelog
    - ...
    - Power management chip

Bei meinem Laptop ist damit jeweils die "Bewirtschaftung" der Batterie gemeint. Vielleicht hält die jetzt länger durch?!

• Zitat

Original geschrieben von Neklleod
    Ich kann mich erinnern, dass man mit der software von nokia die software erneut aktualisieren kann, also nochmal aufspielen kann.

Danke, geht!

Das mit dem Sendeberichtproblem bleibt weiterhin. :flop:
    Vll. liegt es auch daran das während des Updates das 6300 neu startet :confused: Auf jeden Fall bricht die Verbindung zwischen PC und Handy ab.
    Keine Ahnung irgendwie habe ich bezüglich der Nokia Software immer Probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!