6300: neue firmware 5.5

  • Zitat

    Original geschrieben von Neklleod
    Ist Euch mal aufgefallen, dass wenn man einen Anruf tätigt und der Teilnehmer ist besetzt, man nur über "beenden" auflegen kann und nicht mit der roten Taste?


    greetz
    Nek


    Geht bei mir ganz normal über die rote Taste.



    Zitat

    Original geschrieben von Subkutan
    Mein Rautetaste schaltet im übrigen nicht auf lautlos?!


    Bei mir funktioniert es mit der 5.5 wieder, bei der 5 ging es nicht.

    Viel Gruß
    Joachim

  • Kann jemand bestätigen, dass Hintergrundbilder im 6300 immer noch nicht der Displaygröße angepasst werden können, wie zB. beim 6500 slide? Sprich man muss die Bilder extern bearbeiten/verkleinern, um sie dann vollständig auf dem 6300-Display darstellen zu können?

  • Zitat

    Original geschrieben von zybarth
    Neu! Nokia 6300 Produkte Code: 05 45 242 Firmware 5.5 !!



    DAS IST DEFENITIV FALSCH! FÜR DIESEN PRODUCT CODE IST DIE AKTUELLSTE FW 4.71!

  • Als mein 6300 noch 0545242 als ProductCode hatte, wurde mir in einem Nokia Service Laden 5.0 raufgespielt. Ist auch schon ein paar Monate her. Kann sein, dass die FW > 4.71 noch nicht über den NSU angeboten wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-freak
    Kann jemand bestätigen, dass Hintergrundbilder im 6300 immer noch nicht der Displaygröße angepasst werden können, wie zB. beim 6500 slide? Sprich man muss die Bilder extern bearbeiten/verkleinern, um sie dann vollständig auf dem 6300-Display darstellen zu können?


    Jop kann ich bestätigen! Diese Funktion gibt es auch mit der 5.5 FW noch nicht!


    Lg UneX

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • hi leute,
    ich habe zwar ein 6555, aber es gibt hier nicht grade viel infos dazu... deshalb frage ich mal hier, da es ja auch s40 5th ist.


    gibt es beim 6300 auch die einstellung "Benachrichtig.details"?
    bei meinem 6555 kann man die dann "zeigen" oder "verbergen".
    der hilfetext sagt folgendes: "Legt fest, ob in den Benachrichtigungen über Anrufe in Abwesenheit und empfangene Mitteilungen Details wie Kontaktinformationen angezeigt werden"


    wenn ich es auf "verbergen" stelle, habe ich beim öffnen einer sms aber immer noch unter dem text die konaktinformationen. bei den infos zu den anrufen ändert sich überhaupt nichts...


    freue mich auf eure antworten.

  • Nokia Firmware


    Hallo ich habe ein kleines Problem mit meinem 6300, ich wollte mir schon seit ner weile die Version 5.5 raufspielen, habe momentan 5.52 mein Handy ist ein T-Mobile gerät ohne Branding.
    Immer wenn ich den Nokia Software Updater starte, sucht er das Telefon, indentifiziert es und dann bricht er mit folgender Fehlermeldung ab "Connected Phone was not recognized" was hat das zu bedeuten???
    Hatte mein Handy schon ein paar mal so geupdatet ging immer ohne Probleme, habe das Programm schon ein paar mal neu installiert aber vergebens. Handy, aus Akku raus, hat alles nix gebracht.
    Meine Frage wie komme ich zu einem Update?? Ohne Nokia Shop.

  • Welchen Sinn soll das haben? Davon abgesehen ist ein Downgrade per NSU sowieso nicht möglich! ;)
    P.S.: Seit wann gibts bei T-Mobile Geräte ohne Branding? :confused: :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!