6300: neue firmware 5.5

  • Hallo,


    also die 5.5 ist da, per NSU heute geholt:


    Mike7:


    1) Rautetaste schaltet das Profil wieder um.
    2) Im "Anrufprotokoll" sind die Pfeile für abgehende, ankommende und versäumte Anrufe jetzt ganz gross !


    Das Lautlossymbol erscheint wie gewohnt mit dem Zusatz "Lautlos"


    greetz
    Nek

     MacBook Pro 14" M1 Pro

     MacBook Pro 15" i7

     iPhone 13 Pro Max

     iPad Pro 10,5"

     AirPods Pro

  • Bei mir bleibt es verschollen... Vor dem Update war es bei mir auf jeden Fall vorhanden. Hast du ein freies Gerät?

  • Bei mir ist es ebenfalls noch vorhanden.


    Habe allerdings das gleiche Phänomen wie Homer, bloß mit einem ehemaligen Vodafone-Branding. Product-Code vor kurzem auf 0537620 ändern lassen und nach dem Update via NSU von 5.0 auf 5.50 erschien nach dem Neustart das Vodafone-Logo und auf der rechten Schnelltaste wieder die ursprüngliche Vodafone live! -Funktion.


    Hier der Changelog für 5.0/5.50, geklaut aus einem anderen Forum (danke th.en ;) ), ohne Gewähr auf Richtigkeit:

  • Wenn ich eine SMS verschicke, dann steht seit dem Update auf 5.5 im Sendebericht "Wartet". Kann das noch jemand bestätigen?

  • Mein Gerät ist auch eine ehemaliges Vodafone Gerät. Das mit dem Vodafone-Startlogo (kam allerdings nur beim ersten Neustart) und der Vodafone live Tastenbelegung kann ich auch bestätigen. Außerdem sind in den Interneteinstellungen mehrfach die gleichen Vodafone Einstellungen vorhanden, die ich nicht löschen kann.

  • Zitat

    dann hat der Empfänger kein Netz oder sein Gerät ausgeschaltet ;-)


    Kann das jedenfalls nicht bestätigen


    Nein, nein der Empfänger hat Netz und das Gerät ist an :)


    Es scheinst ein Bug bei mir zu sein.


    Weiß jemand ob ich das Update noch einmal aufspielen kann?

  • @ ansich: Ist bei Dir der E-Mail Klient nach dem 'entbranden' noch vorhanden? Bei mir isser wech. Auch das Update auf 5.50 hat ihn nicht wieder gebracht.

  • Zitat

    Original geschrieben von ansich
    Bei mir bleibt es verschollen... Vor dem Update war es bei mir auf jeden Fall vorhanden. Hast du ein freies Gerät?


    Jep, habe ein freies Gerät :top:

     MacBook Pro 14" M1 Pro

     MacBook Pro 15" i7

     iPhone 13 Pro Max

     iPad Pro 10,5"

     AirPods Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!