6120 Classic mit V 50 Student und Auszahlung

• Hallo,

ich such nach einem 6120 Classic ohne Branding im Vodafone 50 Student Tarif.
    In der Bucht habe ich schon rumgesucht und auf ein paar Interessante Angebote gestoßen.

Handyversum bietet ein 6120c mit 185 € Auszahlung an, der Hacken an der Sache ist folgende Antwort auf meine Frage nach Branding etc.

Zitat

Hallo,
    bei dem Nokia 7500 handelt es sich um ein freies Gerät ohne Branding SIM-Lock etc. Das 6120 ist ein org. Vodafonegerät.
    Die Auszahlung beträgt 184,56? und wird ca. 4 Wochen nach Freischaltung des Vertrags auf ihr Konto überwiesen.

mfG
    Handyversum

Vodafonegerät, sprich Soft- und Hardware Branding vom feinsten. Für jemanden dem das egal ist, sicher ein nettes Angebot.

Aber nicht für mich, ok weiter gehts

Logitel aus der Bucht bietet ein 6120c im V50 Student mit 120 € Auzahlung an. Der bisher zweit höchste Auszahlungsbetrag den ich finden konnte. In der Artikelbeschreibung steht "- kein Sim-/Netlock" dass lässt schon mal auf ein 6120c ohne Branding hoffen. Ich warte nun auf die Antwort auf die Brandingfrage. Vielleicht hockt noch jemand im Büro und beantwortet sie.

Ich würd mich freuen wenn sich hier noch ein paar Interessenten finden die ebenfalls auf der Suche sind und ihre Fündlinge hier posten. Also alles mit 6120c und Auszahlung bitte hier rein. :top:

MfG

Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

• kein Sim/Netlock ist garkein Hinweis ob Branding oder nicht. Es gibt nur ein einziges Postpaid Handy welches gelockt war und dies war afaik der VPA V

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ok Rappa, danke für den Hinweis, die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

Rein rechnerisch wären 120 € Auszahlung möglich.

Das 6120c bekommt man neu und ohne branding für ca 200€. Ein Student V50 Vertrag ist ca 320€ Wert. Die Differenz ist 120€. Ist zwar ne Milchmannrechnung aber müsste doch so grob passen.

Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!