Käuferschutz bei Paypal

• Zitat

Original geschrieben von Simon21
    Für mich sind halt 1090 Euro viel Geld. Und da ist es schon beruhigend zu wissen, wenn ich mir keine Sorgen machen muss.

Also man kommt wirklich aus dem Kopfschütteln nicht raus. Wenn das viel Geld für dich ist, würde ich halt dubiose Käufe im Zweifelsfall einfach sein lassen. Und dass du dir schlauerweise erst nachträglich Sorgen machst zeugt auch nicht gerade von deiner Reife im Umgang mit Geld.

Aber das Schnäppchenjäger-Gen war mal wieder stärker, was? Bloß nichts verpassen und lieber volles Risiko eingehen und nebenbei einen dicken Schnitt machen mit dem Weiterverkauf von 3 iPhones... :rolleyes:

• Zitat

Also man kommt wirklich aus dem Kopfschütteln nicht raus. Wenn das viel Geld für dich ist, würde ich halt dubiose Käufe im Zweifelsfall einfach sein lassen. Und dass du dir schlauerweise erst nachträglich Sorgen machst zeugt auch nicht gerade von deiner Reife im Umgang mit Geld.

Wie ich mit meinem Geld umgehe, dass lass mal meine Sorge sein.

Simon

Zitat

Aha, hat er sich gemeldet? Konnte nicht liefern?

Ja, er hat sich gemeldet und sich dafür entschuldigt, dass er nicht liefern kann.

PS.: Ich habe heute morgen mit Paypal telefoniert, die frieren bei einer Beschwerde wohl das Geld des Empfängers ein. Ich hätte es bei einer Nichtlieferung von Paypal wahrscheinlich erstattet bekommen. Das Risiko ist also minimiert auch wenn man nicht über eBay kauft.

• Zitat

Original geschrieben von Simon21
    Es gibt Neuigkeiten: Ich habe heute morgen eine Antrag auf Käuferschutz gestellt. Der Verkäufer hat mir vor ein paar Minuten die Zahlung erstattet. Jetzt habe ich zwar keine Handys, bin aber auch kein Geld los.

Simon

:rolleyes:

aber wieso denn einen Antrag auf Käuferschutz stellen wenn der Verkäufer dir schreibt das er nicht liefern kann?
    Dann sollte er den Betrag doch einfach zurücksenden!?
    Oder hat er sich geweigert? :rolleyes:
    Komische Sache.

Gruß
    Flatie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!