ich dachte, das n76 hat auch autofokus?
N76 vs. N73ME vs. E65
-
-
-
Falsch gedacht!
-
kommt denn demnächst ein klapphandy mit guter kamera raus, ist da schon was bekannt?
wenn nicht, wird es wohl doch aufs n73 hinauslaufen...was ist denn jetzt eig. der genaue unterschied zwischen n76 und 6290? das 6290 scheint ja ein stückchen kleiner zu sein, aber sonst hab ich nirgends unterschiede entdecken können.
bei meiner suche bin ich gerade auf das 7390 gestoßen. klar, das hat kein symbian, aber eben auch eine 3,2mp kamera und ist ein klapphandy. wie ist denn das in der hinsicht, was ich benötige (mal abgesehen von symbian)? wie groß ist das denn im vergleich zum n76?
-
Also mein N73 hat auch an allen Ecken und Enden geknarzt. Ganz schlimm war und ist es im Bereich um den Ein/Ausschalter. Und dann diese Kamreaabdeckung. Die Probleme mit dem Joystick haben auch ein paar andere Leute, die ich kenne...
-
Hallo Jugp,
Hab für dich den Vergleich zwischen den Nokia N76 vs Nokia 7390 gemacht unter:http://www.sizeasy.com/page/size_comparison/6575-Nokia-7390-vs-N76 :D,achja das 7390 hat 3,0 Megapixel und nicht 3,2 Megapixel :p. Ich persönlich hätte das N73 ME genommen
-
also ich werde mich jetzt zwischen dem n76 und dem 6290 entscheiden, da ich einfach doch lieber ein klapphandy hätte. das mit der kamera kann ich verschmerzen denk ich.
aber zwischen den beiden kann ich mich einfach nicht entscheiden, da mir rein optisch beide sehr gut gefallen. das 6290 ist halt ein stück kleiner, liegt vllt. auch besser in der hand, dank der form?! ich konnte es leider noch nicht live begutachten. deswegen bin ich auf erfahrungswerte angewiesen.
ansonsten sollten sich die 2 geräte ja nichts nehmen, schätz ich!?
was meint ihr?sorry, für das hin und her aber man kauft sich ja schließlich nicht alle tage ein neues handy
-
Hi!
Also ich hab ja das 6290 selbst und hatte das N76 schon mal in der Hand... Das 6290 ist schmaler dafür aber dicker als das N76, was jetztbesser ist muß jeder für sich entscheiden. Ich dnke vom Gesamtvolumen sind sie gleich in etwa. Das N76 ist designtechnisch klar der Favorit, es sieht einfach gut aus, ist ein Hingucker. Ist aber an der Oberfläche besonders anfällig für Fingerabdrücke u.ä. Das 6290 hat einen sehr griffigen Akkudeckel und liegt daher sehr gut in der Hand. Auch die Tastatur ist meines Erachtens besser als beim N76, da die Tasten beim 6290 besser voneinander agbegrenzt sind. Beim N76 sind die Tasten sehr flach und blind nicht unbedingt gut voneinander abzugrenzen. Geht in Richtung Motorola RAZR V3. Aber wie gesagt, dafür sieht es hübscher aus, wobei das 6290 keinesfalls unansehnlich ist. Ob jetzt der Designvorsprung den doch spürbaren Mehrpreis rechtfertigt ist auch Ansichtssache. Mir wäre es das Geld sicher Wert gewesen aber woher nehmen wenn nicht stehlen
Technisch sind die beiden sicherlich größtenteils gleich auf, weswegen ich mit dem 6290 nicht weniger glücklich bin als ich es mit dem N76 gewesen wäre...
-
Hallo,
ZitatDer Chrom am N76 blättert bereits nach wenigen Tagen ab- auch wenn du das Handy immer pfleglich behandelst.
also zu diesem Punkt kann ich nur sagen daß ich das N76 nun schon fünf Wochen habe und weder Chrom noch der Lack ist an irgendeiner Stelle abgeplatzt -super robust das Teil selbst nach einem Sturz aus 1,5 Metern Höhe hat keine Spuren am Chrom oder Lack hinterlassen !
Gute Tastertur, gutes Display, und ein flaches Handy ist irgendwie Hosentaschentauglicher !
Und der Klang des Lautsprechers ist der asolute Hammer für die flache Baugröße. Benutze das Radio oft bei der ArbeitDas einzige was nicht so gut ist, ist der Akku; Telefonieren, Radio hören und eine Stunde Internet dann kann es schon ganz schön knapp werden mit der Kapazität vom Akku.
700 mAh sind knapp aber von Maxxpower gibt es welche mit bis zu 2300mAh, habe aber keine Erfahrung mit, da ich eigentlich nur orginal Akkus verwende.
Bin mit dem N76 sehr zufrieden :top:Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!