Hallo, hier mein Problem:
Infos:
-Vodafone Vertrag V50
-Sony Ericsson K750i geflasht zum W800
Problem:
Auf meinen letzten Abrechnungen hatte ich immer wieder Kosten unter der Rubrik "Fax- und Datenübertragungen aus dem deutschen Vodafone-netz. Erst warens nur Kleinbeträge, aber auf der letzten Rechnung plötzlich 6,xx EUR und nur seit der nächsten Rechnungsperiode, die vor 4 tagen angefangen hat, schon 17,xxEUR!!
Ich hab weder ein Internet-/MMS-/Wap-/Email-/Fax oder sonstwasDaten-Profil erstellt. Das heisst ins Internet gehen etc kann doch nicht möglich sein, zumindest werd ich immer aufgefordert erst ein profil zu erstellen, was ich ja nicht mache.
Als das vor ein paar rechnungen mal so 1Euo oder so war, hatte ich bei Vodafone angerufen und gefragt woher as kommen könnte, die kompetente dame konnte mir nur erklären das ich XXXXkb Traffic hatte und das es wohl durchs Internet oder so käme.. oder aufgrund von bluetooth-übertragungen, nachdem ich ihr sagte das ich ab und an Fotos verschicke per BT... Hallo, das ist doch umsonst oder irre ich mich?
Mir hat nämlich vor kurzem ein Freund per BT einige spiele geschickt.. und nu hab ich wie gesagt wieder diesen hohen traffic, anders kann ich mir das nicht erklären!
Werd mich jetzt wieder an Vodafone wenden, wollte mir aber erstmal Rat reinholen.. kann mir das einer erklären?