Premiere(12Monate)inkl.Receiver für 174€

• Zitat

Original geschrieben von Mirko
    In der aktuellen ct´ist ein interessanter Bericht über Neutrino.
    Klingt ja schon sehr verlockend!

in welcher ct meinst du? 26 oder Ausgabe 1 (ist heute bei mir gekommen)... welche Seite? Habe gar nichts finden können :apaul:

Aber passt bei einem solchem Umbau auf, dass die Originalsoftware gesichert und euch mit rückgegeben wird! Ansonsten gibt es Probleme, wenn du wieder zurück wolltest...

Viele Grüße
    Martin

• Muß in Ausgabe 26 gewesen sein (hab ich vor ein paar Tagen gekauft).
    Welche Seite weiß ich nicht, da ich beim Arbeiten bin und sie niocht dabei habe.
    Ich meine aber ziehmlich weit hinten.
    Sind so 6 Sieten ungefähr!

• Zitat

Original geschrieben von wonderdog
    geppo hin, linux her. nachdem premiere in 2 monaten eh die verschluesselung aendert ists wurscht.wer seine linux box aber zum aufzeichnen und modifizieren (netzwerk, streaming etc. nutzen will ist mit der sagem oder philiips box gut beraten. das dvb2000 projekt der dbox 1 wird ja schon lange nicht mehr weiterentwickelt. aussrdem soll das cam nicht updatefähig sein.

Und was machen dann die Kunden aus dem web.de Weihnachtsangebot wenn das CAM nicht updatefähig sein wird ?

IMO gibt es da sowieso 2 Verschiedene Versionen des dbox1 cam. Die neueren Module (bluecam) sollen updatefähig sein.

• FYI: der MM Osnabrück hatte heute noch eine volle Palette Nokia db2 (Kabel) für 168€ inkl. Weihnachtspaket (wo ist der Smiley mit der roten Mütze geblieben:D ??), d.h. 12 Monate Start & 3 Monate Super und 6 Direkt-Filme im Angebot :top:

Für SAT nur galaxis :flop:

• Seit diesem Thread hier bin ich auch schon die ganze Zeit am schauen. Allerdings hätt ich gern eine Linux-fähige DBox für Sat, und damit hab ich wohl kein Glück. Oder hat das jemand irgendwo gesehen oder bekommen?

Gruß The-spY

I am the lizard king - I can do anything!

• jetzt noch irgendwo eine SAT-db2 zu einem normalen Weihnachtspaket-Preis abzugreifen, wäre ein absoluter Glücksgriff. evtl. mal die kleinen Fernsehläden vor Ort anrufen. die schalten doch meistens kaum Karten frei und haben vielleicht noch SAT-db2 auf Lager.

Na ja, hat aber auch lange genug SAT-db2 gegeben...erst monatelang das BuLi-Paket, dann das Weihnachtspaket und dazu noch die normalen Abos halt. Wer sich da keine geholt hat ist eigentlich selber schuld.

• Hi

tja, leider hab ichs auch schon gemerkt, dass ich da gepennt hab. Allerdings hat mich das Thema aber eigentlich auch vorher nie wirklich interessiert. Erst seit ich einen neuen TV in meiner Planung hab, will ich auch ein gescheites Bild geliefert bekommen, und weg von meinem analogen Teil. Ausserdem reizt mich natürlich auch der digital-Ausgang für meine Surround Anlage.

cia The-spY

I am the lizard king - I can do anything!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!