Fragen zum Avtice Standby/Heute Bildschirm und Möglichkeiten bei anderne Herstellern

• Hallo,
    stehe vor der Wahl eines neuen Telefons.
    Da ich laufend meine Termine vergesse und mir die Erinnerungsfunktion des Kalenders nicht ausreicht(ich jeden Tag sehen, dass ich in einer woche einen Termin habe :D ) ist eine Funktion, die es mir ermöglicht Termine auf dem Ausgangsbildschirm anzuzeigen zwingend notwendig.

Bisjetzt habe ich nur von diversen, auf Windows Mobile basierten Geräten gelesen, die diese Funktion unterstützen. Von denen bin ich allerdings nicht so begeister. Auch Nokia soll mit Active Stand Standbye eine ähnliche Variante anbieten.
    Nun also schon meine erste Frage:
    -Gibt es noch andere Telefone anderer Hesteller die eine Funktion ähnlich Active Standby/Heute von Haus aus mitbringen oder befriedigend integrieren lassen?

Zusätzlich hätte ich noch einige Fragen zum Active Standbye von Nokia:
    -welche Plattformen von Nokia unterstützen Active Standye?
    (Nur die 3rd Editions von Series 40 + 60 oder auch schon davor?)
    -Ist es bei Active Standbye möglich, sich die Termine der nächsten Tage anzeigen zu lassen oder nur vom aktuellen Tag?(Wenn nicht, welche könnens, welche nicht? :) )
    -kann man sich ausstehende Aufgaben auf dem Active Standby Screen anzeigen lassen? Wird nur die Überschrift angezeigt oder auch der Inhalt der Aufgabe?

Insbesondere interessieren mich diese Punkte in Anbetracht des Nokia N73 sowie 6233.

Ich bedanke mich schon recht herzlich im Vorraus und hoffe auf befriedigende Antworten. :top:
    Danke,
    Till

• Re: Fragen zum Avtice Standby/Heute Bildschirm und Möglichkeiten bei anderne Herstellern

Zitat

Original geschrieben von mystiqer

Da ich laufend meine Termine vergesse

Hallo Till,

da kann dir Nokia tatsächlich gut helfen! Ich nutze es ständig.

Zitat

Original geschrieben von mystiqer
    -Ist es bei Active Standbye möglich, sich die Termine der nächsten Tage anzeigen zu lassen oder nur vom aktuellen Tag?(Wenn nicht, welche könnens, welche nicht? :) )

ja, hängt aber von der Anzahl ab, es werden maximal 2 (3?) Termine genannt.

Zitat

-kann man sich ausstehende Aufgaben auf dem Active Standby Screen anzeigen lassen? Wird nur die Überschrift angezeigt oder auch der Inhalt der Aufgabe?[/B]

bin mir jetzt nicht sicher ob die Funktion nicht "Notizen" heist - bei der Funktion die ich nutze gibt es nämlich keine Überschrift, meine aber das sie "Aufgaben" heist - hier werden ebenfalls maximal 2 angezeigt, alternativ steht drin das es mehr als 2 sind.

Zitat

Insbesondere interessieren mich diese Punkte in Anbetracht des Nokia N73

Benutze derzeit das N95 - meine aber auch beim N73 die identischen Funktionalitäten gehabt zu haben.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!