Handydisplay mit Brillentuch saubermachen?

  • HALLO,


    ICH MACH MEIN N95 DISPLAY IMMER MIT EINEM MICROFASER-TUCH SAUBER SIEHT DANNACH IMMER WIE NEU AUS!!


    GIBTS BEI DEN KLEINEN PREISEN "PLUS" IM DAUERSORTIMENT FÜR NEN EURO.



    GRUSS GLADBACHER :D


  • Les dir mal die Forenregeln durch:


    Was sollte ich vermeiden?


    Achte darauf, dass Du den Thread im richtigen Forum erstellst. Eröffne für Dein Problem nur einen Thread und nicht mehrere. Wenn Du doch ins falsche Forum gepostet hast, schreib einfach oben drüber "Falsches Forum, bitte verschieben!" - Das geht mit dem Button "Beitrag ändern/löschen". Durchgehende Großschrift im Thema und im Posting solltest Du vermeiden. Verwende keine unnötigen Zeichen im Thema wie ***, ??? oder !!!!! Das gleiche gilt auch für das eigentliche Posting.

  • ich weiß nicht genau aus was für einem Material das ist, aber das Putztuch was Sony bei seiner PSP mit dabei legt ist mit Abstand das Beste was ich jemals zum saubermachen von Handys hatte...

  • Das Tuch meines Nokia N80 war auch Spitzen-Klasse, allerdings nicht für alle Nokias. Ein anderes zog danach wie wild den Staub erst an (Statisch?). Ein getestetes Brillentuch war bei mir nicht so toll. Hätte daher auch gern dieses Nokia Tuch wieder. Kann man das einzeln als „Ersatzteil“ bei einem Nokia Service Center bekommen?

  • Brillenputztuch ist für mich völlig in Ordnung. Meine Holte nimmt dies zum putzen ihrer sündhaftteuren Kunststoff-Brillengläser, da gehen die Dinger für ein stinknormales Display allemal.


    Mike

  • In jedem Drogeriemarkt gibt es die feuchten Einmal-Brillenputztücher (50 Stck. ca 2 €). Die entfernen schonend Schmutz, Fingerabdrücke und selbst die beim Nokia E90 so gefürchteten Rückstände der Tastatur auf dem Innendisplay.

    Es gibt genau 10 Typen von Menschen, die einen verstehen das Dualsystem, die anderen nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!