Handydisplay mit Brillentuch saubermachen?

  • Zitat

    Original geschrieben von kellermann
    In jedem Drogeriemarkt gibt es die feuchten Einmal-Brillenputztücher (50 Stck. ca 2 €). Die entfernen schonend Schmutz, Fingerabdrücke und selbst die beim Nokia E90 so gefürchteten Rückstände der Tastatur auf dem Innendisplay.


    Genau diese Dinger sind das allerbeste zum Displayreinigen! Ich verwende ausschließlich das. Schon seit Jahren!

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Genau diese Dinger sind das allerbeste zum Displayreinigen! Ich verwende ausschließlich das. Schon seit Jahren!



    Schön, dass wir mal einer Meinung sind. :) In einem anderen Forum gehen unsere Ansichten ja meistens auseinander.

    Es gibt genau 10 Typen von Menschen, die einen verstehen das Dualsystem, die anderen nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von kellermann
    Schön, dass wir mal einer Meinung sind. :) In einem anderen Forum gehen unsere Ansichten ja meistens auseinander.


    Hefo?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Habe es gerade in einem anderen Thread geschrieben...
    Bei http://www.pearl.de (dort in der Suche "microfaser tasche" eingeben) gibt es diese Taschen.....
    Wirklich super...;)
    Für das Nokia 6300 ist die Größe "M" o.k.
    Das Phone wird schon beim Rein-und Rausholen aus der Tasche gereinigt und die Kosten halten sich auch in Grenzen...;)

  • Zitat

    Original geschrieben von kellermann
    In jedem Drogeriemarkt gibt es die feuchten Einmal-Brillenputztücher (50 Stck. ca 2 €). Die entfernen schonend Schmutz, Fingerabdrücke und selbst die beim Nokia E90 so gefürchteten Rückstände der Tastatur auf dem Innendisplay.

    Benutzte ich auch für 's N95, direkt bevor ich eine Schutzfolie aufs Display gelegt hatte. Seit die Folie angebracht ist nur noch Jeanshosen ;)
    Auf der Verpackung der Tücher wurde aber die Verwendung für TFT Displays nicht empfohlen, wenn ich mich recht erinnere. Was genau dort stand, weiß ich nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!