Hallo zusammen,wollte fragen ob man das Handydisplay und andere Flächen beim Handy mit einem Brillenputztuch am besten saubermacht bzw.drüberwischt und nicht verkratzt?Oder gibt es noch effizientere Methoden?Danke schonmal für Antworten und Erfahrungen.Mfg.
Handydisplay mit Brillentuch saubermachen?
-
-
-
also meine jeans hat bisher auch gute dienste gleistet
-
Zitat
Original geschrieben von bigbasti
also meine jeans hat bisher auch gute dienste gleistetIst dein Jeans nicht zu rauh dafür Basti
-
meine jeans ist ein nuniversalwerkzeug welches unter anderem acuh CDs/DVDs reinigt und meinem N70 noch keinen Kratzer beschert hat, eine feine lösung ist es sicher nicht aber für mich als Nicht-brillen-rträger optimal da die jeans ofet mit von der partie ist!
-
Seitdem bei meinem N73 so nen Brillentuch ähnliches Nokia NSeries tuch dabei war, trage ich das immer mit mir rum -> zum Handy sauber machen perfekt, und nachdem ich mir angewöhnt habe das handy da immer drauf zu legen gibts auch kaum kratzer. Achja und die Brille kann man damit auch ganz gut putzen
-
Zitat
Original geschrieben von poeppe
Seitdem bei meinem N73 so nen Brillentuch ähnliches Nokia NSeries tuch dabei war, trage ich das immer mit mir rum -> zum Handy sauber machen perfekt, und nachdem ich mir angewöhnt habe das handy da immer drauf zu legen gibts auch kaum kratzer. Achja und die Brille kann man damit auch ganz gut putzenKann man es irgendwo kaufen?
-
klar, im Brillengeschäft ! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von zakdeni
klar, im Brillengeschäft ! :top:Ne das ist klar,ich meinte das N-Series Tuch
-
ich galube dafür kannst du jdes brillentuch nehmen, außer du wilst unbedingt, dass da "nSeries" drauf steht!
-
Zitat
Original geschrieben von bigbasti
ich galube dafür kannst du jdes brillentuch nehmen, außer du wilst unbedingt, dass da "nSeries" drauf steht!Ich kenn das N-Series Tuch ist echt gut,hatte mal einen mitdem Nokia N93 mitgeliefert,aber beim Verkauf wieder mit reingelegt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!