Die Sachen mit dem Markenrecht ist richtig, gilt aber nicht für Sachen für den privaten Gebrauch.
Sonnenbrille aus der USA. Zoll?
-
-
-
Nicht ganz richtig, das was du beschreibst ist die Privateinfuhr zum Eigengebrauch, also selber mit dem eigenen Koffer mit nicht gewerblicher Menge durch den Zoll. Der Versand hingegen ist ein gewerbliches Geschäft, weil der Einführende der Versender ist und hier greift das Markenrecht auch bei geringer Menge, wie eben eine Sonnenbrille.
-
bei dem Kurs aktuell...halt ne Einkaufsliste schreiben, Flieger buchen, einkaufen, voila!
Aktuell z.B. Hamburg - New York ~ 340,- EUR mit Emirates Nonstop.
Beispiele:
ipod nano 3G - 105,- EUR,
3 x PRL-Hemden a 7,- EUR; dasselbe für THilfiger
Schuhe sage ich lieber gar nicht erst die Preise.
Mein Tip, wer sowas benötigt: Objektive für SLR-Kameras..ohne Probleme 50% und mehr "Rabatt" zu unseren Preisen. -
Und nicht zu vergessen das Hotelzimmer für 200 USD die Nacht
Ansonsten sind die Preise natürlich top :top:
Sorry für OT.
-
ganz genau so ist das nunmal: billiger Flieger, astromomische Hotelpreise. Da ist bei einer NAcht die Ersparniss der Produkte wieder für die Katz gewesen.
Und die billigen FLieger sind meist nur eintagsfliegen von vereinzelten Flughäfen. -
Also 200 USD ist überzogen.
Wenn man auf Schnäppchenjagd ist sollte man sich mal bei Jugendherbergen usw. umschauen. Da geht man locker mit 50 USD pro Nacht raus und dann macht das ganze schon Spaß.
-
Also um billig einzukaufen, bietet sich Florida mehr an.
Ein günstiger Flug mit Condor und dann gibt es auch günstige und gute Hotelzimmer für 50 USD die Nacht. -
Man kann sogar sagen lächerlich bzgl. 200 USD etc.
Selbst die bessere Kette "Holiday Inn Express" kostet selten mehr als 110,- USD für zwei Personen.
Da gibt es dann nicht nur garantiert einen Pool + Yakuzi, sondern vor allem ein für die USA brilliantes Frühstück, bei man sich selbst als deutscher Touri ohne Scham den Tagesbedarf mitnimmt. Machen die Amis dort genauso.
60-80 USD ist überhaupt kein Thema bei anderen - auch guten - Ketten. Jugendherbergen sind sehr geil, vor allem an Wochenenden.
Zudem darf man nicht vergessen, dass man auch die Durchweg sehr nette Natur bereisen kann.
War jetzt zwar endgültig OT, aber wenn ich schon immer Kommentare von Leuten lese, die von gar nichts ne Ahnung haben, aber gerade deshalb meinen, einen unpassenden Kommentar abgeben zu müssen...peinlich.
-
Zitat
Original geschrieben von d_s
Also um billig einzukaufen, bietet sich Florida mehr an.
Ein günstiger Flug mit Condor und dann gibt es auch günstige und gute Hotelzimmer für 50 USD die Nacht.Kann ich bestätigen. Bin schon für 99€ pro Strecke nach Orlando geflogen.
-
@ lizzard
Auf wen war das bezogen? Hoffentlich nicht auf mich. Sonst gibts Ärger
Wer sich mal auf Expedia die Hotelpreise für New York Down Town anschaut, der kommt unter 140 Euro pro Nacht pro Zimmer nicht weg. Und dann ist es noch günstig.
Möchte ja nicht im Freien bei Central station übernachten.
Und ganz erhlich, glaubt ihr ernsthaft, ich fliege mit meiner Freundin nach New York um mit ihr in der Jugendherberge zu übernachten. :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!