8800 Slider defekt

• Ich denke mein Problem passt hier rein...

Ich habe gestern ein 8800 Sirocco Dark hier im Biete Forum gekauft und persönlich abgeholt. Das Gerät wurde nur ca. 1 Woche benutzt.

- Jetzt kommt es mir so vor, das die Tasten sehr "hart" sind und dadurch halt laut. Man hört richtig das tippen beim SMS schreiben. Das stört mich sehr. Ist das normal das es so ist?

- Wenn man das Gerät aufschiebt dann kommt es mir so vor, das der Teil wo das Display halt slided ein kleines Spiel hat. Muss er nicht bombenfest sitzen?

Sind diese Anzeichen, falls es Fehler sind durch die Garantie gedeckt? Würde gerne es dann zu einem Nokia Service Point bringen und es instandsetzen lassen. Aber hier in Mönchengladbach, gibt es keinen ordentlich Service Point sind sehr unfreundlich und machen mehr kaputt als es schon ist, evtl. vielleicht empfehlungen auch in der Umgebung?

Vielen Dank schonmal

Gruß Bekiro

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Keiner eine Meinung/Erfahrung dazu?

• Tastaturgeräuche beim Tippel hab ich auch egal ob Classic o. Sirocco.

Aber mein Slider sitzt Bombenfest, der hat kein spiel. ;)

Slider wackeln ist gedeckt, aber das die Tastatur Geräuche macht beim tippeln, wohl ehr nicht ;)

Die sind so, hab noch kein *beim sms tippeln* leises Classic o. Sirocco in meine Finger gehabt.

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von Bekiro
    Keiner eine Meinung/Erfahrung dazu?

Hi Bekiro!

Ich kenn da nen gutes NSC mit Premium Service in Bergheim! :D

Denke das ist dir aber zu weit,oder?

gruss tommy

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• Wenn der gut ist und mir das direkt vor Ort macht, fahre ich auch nach Bergheim kein Problem. Solange er saubere und fachgerecht Arbeit ausführt.

Hast du selbst mit ihm Erfahrungen gemacht?

Gruß Bekiro

• Hi!

Ja,ich hab mit denen eigentlich nur gute erfahrungen gemacht! Hab nur leider noch nicht testen können wie der Premium Service für die 8*** Serie ist,hab leider noch keins :(:(:(

Gruss tommy

PS.: Du hast PN!

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!